[8P] 8P Sicherungskasten /-belegung

Hallo,
kann mir bitte jemand von der bedienungsanleitung die sicherungsbelegungen fotografieren bzw. scannen und schicken oder ein link geben?

mfg

Audi A3 8P
2.0 FSI
Baujahr 05/2005

[quote]

Hallo,
kann mir bitte jemand von der bedienungsanleitung die sicherungsbelegungen fotografieren bzw. scannen und schicken oder ein link geben?

mfg

Audi A3 8P
2.0 FSI
Baujahr 05/2004

[/quote]

Sorry - nicht böse gemeint, aber die Betriebsanleitung sollte man haben, gehört zum Fahrzeug, notfalls vom Freundlichen geben lassen.

ich find die irgendwie nicht… deswegen hab ich diesen Eintrag erstellt.
ich hab aber die belegungen im internet gefunden, falls jemand brauchen sollte…

hier…

301 Moved Permanently

Ich erstelle beruflich Betriebsanleitungen.
Was ist nun, wenn ein Dir unbekanntes Symbol aufleuchtet oder oder oder?
Warum tust Du Dir so schwer, Dir eine Betriebsanleitung geben zu lassen.
Kostet wahrscheinlich sogar nichts.
Ggf. hast Du NULL Garantie-Ansprüche, wenn Dir nachgewiesen werden kann, dass Du keine BA hast.

Ich schreibe dies nicht, weil ich lange Weile habe, sondern Dir einen wichtigen und nützlichen Hinweis geben möchte.

Ende der Durchsage.