[8P] [8P] 1.4 TFSI, Schlechtwegefahrwerk UA2 auf Gewindefahrwerk DTS

Moin A3 Freunde,

Da mein A3 relativ hoch ist, schon als ich Ihn kaufte möchte ich mir nun ein Gewindefahrwerk einbauen.
Gestern konnte ich aus den Unterlagen des Vorbesitzers (einen Achsvermessungsbericht) entnehmen, das mein A3 wohl nachträglich ein Schlechtwegefahrwerk verbaut bekommen hat (UA2). Nachträglich weil auf dem Aufkleber in der Ersatzradmulde kein UA2 Vermerkt ist.

Nun wollte Ich fragen ob es in diesem Fall etwas zu beachten gibt, bzw Teile die ich extra bestellen muss, da man ja einiges der Serienteile normalerweilse beim Einbau eines Gewindefahrwerks übernehmen kann. (Gummis etc.)
Und ich mir nicht Sicher bin ob bei dem Schlechtwegefahrwerk andere Teile verwendet werden.

Ebenfalls wollte ich Fragen ob es Ratsam ist, direkt neue Domlager (VA/HA) mit zuverbauen sowie neue Anschlagpuffer und Staubschutzsätze.

Verbaut wird ein DTS Gewindefahrwerk 55mm Federbein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
Ricardo

Gummi teile usw würde ich immer ersetzen wenn es schon draußen ist ansonsten macht es keinen Unterschied beim Umbau

Kannst du mir genau sagen welche? Am besten mit dem passenden Fachbegriff. Bevor ich 100 unnötige Klein Gummi Teile rumfliegen habe.