[8P] 8.5x18 mit 225/40 - passt?

Ja die felgengröße ist aufjeden die beste wahl da wirste keine Probleme kriegen bei den fast immer netten herren beim tüv!!! Hab bei mir 8,5x18 ET42 mit 225/40ziger druff und da klappte alles reibungslos!!!

Wie hier schon erwähnt wurde was hinten an der HA passt muß vorne an der VA noch lange net passen!!!

danke an die STVO :grml: :upset: :motzki: :down:

Na das klingt doch mal gut…
Hole den Wagen wahrscheinlich nun doch noch eine Woche früher, sprich in ca. 35 (langen :() Tagen. freu

Liebe Grüße,
Patrick.

Ich glaube, das passt hier rein.

Hab ebenfals 8,5 x 18 (ET 32) drauf. Reifen sind Goodyear Eagle F1 drauf, ebenfals 225/40 18. Habe vorne nur das kleine Problem, dass die Felgenschutzkante der Reifen halt (wie es ja eig. sein sollte) über die Felgen raus steht und manchmal den Radkasten berührt. Gibts denn Reifen, bei denen diese Kante etwas weniger ist bzw. einfach schmäler ist, es geht wirklich nur um Milimeter. :biggrin:
vielleicht Falken FK oder Dunlop Sport ?

Gruß
Dominik

Hallo,

wollte auch mal meinen Senf dazu geben…
Habe seit neustem auf meinem 8L die Tomason TN1 8,5x18 ET30 mit Goodyear F1 225/40… Passt so ohne was zu machen definitiv nicht drauf, leider gibts die Felge nicht mit ET45 bei einem 100er LK… finde ich sehr schwach von Tomason.

Derzeit suche ich nach einer praktikablen Lösung wie ich die vorderen und hinteren Radläufe/Kotflügel ändern muss um es eingetragen zu bekommen. Hat jemand S3 Kotflügel? Oder doch ziehen lassen?

Grüsse
Seba

So, die Räder sind da und wurden gleich zum Audi Händler gebracht…
In 26 Tagen dann steht der A3 hier und ich kann Bilder mitsamt Felgen präsentieren. :wink:
Ich freue mich schon jetzt - das ist toller als Weihnachten!

Grüße,
Patrick. :hurra:

0332925001189257494.jpg 0342417001189257486.jpg

Supi Felgen!!

Haste gut gemacht… :rob:
Sieht bestimmt geil aus auf m Audi!!!

Hab welche die fast genau so aussehen wie deine!

Deshalb…

GEIL

Lecker Felgen, fehlt nur noch der Audi :slight_smile:

Für alle, die es interessiert:
In meiner Galerie sind nun Bilder der Räder + Audi. :wink:

Danke nochmal an alle für die Beratung!

Hallo zusammen,
Ich würd die gern auf meinen s3 8p tun …
Bekomm ich da auch die Probleme das Sue raus stehen ?

Danke schon mal :wink:

Welche Felgen meinst du? Genaue Maße?

Hallo! Will gerne die Tomason Felgen auf seinem Audi sehen. Nur wie soll man in seiner Galerie schauen, wenn beim Nicknamen unbekannt steht?:coffee:Kann mir jemand helfen?:gott:Danke