[8P] 7 Doppelspeichen 18 Zoll Felgen, aber wie finde ich die Farbe heraus?

Hallo liebe Freunde,

Ich suche die originalen S-Line Felgen für meinen 8PA, BJ 2011…

So weit so gut, ich habe schon die Teilenummern ergoogelt. Nun aber die Frage:

Ich hätte gerne die "helle Alu"-Variante, nicht die Anthrazitfarbenen.
Ich habe die folgenden Teilenummern gefunden:

8P 06 01 025 BA

8P 06 01 025 BC

http://www.original-felgen.com/fbthumbs/8p0601025bc8au-1.jpg

Was ist nun was? Oder wie wird die Farbe anhand der Teilenummer unterschieden? Oder ist es ganz anders…?

Bitte um Hilfe.
Die Fotos bei ebay und so sind alle so schlecht von der Qualität her… da sehe ich immer alle Farben…:wink:

0475554001455530216.jpg

ich hab ein Satz Räder da zum Verkauf ( siehe Marktplatz) ,die haben die BA Nummern,müssten die silbernen gewesen sein,die wurden hochglanz poliert

so hier mal Bilder

• Die 8P0 601 025 BA hat den Farbcode 1H7 = silber,
  • die 8P0 601 025 BC hat den Farbcode 8AU = titangrau.

UPDATE

Also gut, die Felgen habe ich jetzt. In brilliantsilber, wie ich es wollte.

Jetzt…nächste Frage: Darf ich die einfach so fahren? Eintragen lassen von Originalfelgen ist ja wohl irgendwie eigenartig.
Freigabe von Audi? Irgendwo sowas wie ne ABE oder ein Gutachten runterladen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Erfahrungen…

wenn sie die selben maße hat wie deine anderen felgen brauchst du da nix.der reifen sollte auch die selbe größe haben.falls es ein bißchen abweicht,kannst du zum freundlichen gehen und dir eine freigebae/unbedenklichkeitsbescheinigung holen.

Nee original ist 17", Die neuen haben 18".

Beim freundlichen war ich heute dann mal…

Die haben mir nur eine vom System ausgedruckte Liste gegeben, auf der die neue Größe auch steht. aber eine offizielle "Bescheinigung", oder ""Freigabe", haben sie keine…

das reicht auch…ist glaube ich eine ewg bescheinigung oder sowas.da steht alles drin,was man auf dem wagen fahren darf…da das ja nicht mehr in den neuen scheinen und briefen dri steht.