[8P] 7,5x17 Et 56 zu knapp am Federbein(H&R Monotube) welche Spurplatten?

Hallo liebe A3 Freunde bin etwas verzweifelt.
Habe Die Auf dem Bild Zu sehenden Original Alus montiert in 7,5x17 Et 56 mit 225/45 R 17 Winterreifen und hab gerade mal 2-3 mm Platz zum Federbein(H&R Monotube)
Würde Jetzt gern Distanzscheiben vorn Und hinten einbauen, Was würdet Ihr empfehlen? Will nur Dass es passt Muss Nix bündig stehen fürn Winter, Was brauch man Noch Mit ohne zentrierung?

Hab davon wenig plan, Fahrwerk Ist 60mm tiefer und sollte so durchn TÜV kommen im November, passt Das schleiffrei jemand Erfahrungen?

MfG

Keiner ne Idee?

sollte doch eigentlich locker passen,hab 7,5 x 18 ET54 und bin vorne bei 325mm radmitte/kotflügelkante

hab einfach übertrieben viel platz ,innen wie außen kein problem nur der optik wegen werd ich noch spurplatten verbauen aber erst im fruhjahr

Da ist mehr als Reichlich Platz. Ichf ahr 8,5x19 mit et48 vorne. :wink:

Passt eben nicht:(

Das auf dem bild geht sich doch eins A aus, was haste denn…?

Hatte Jetzt gesshen 8mm Von H&R, weiss Einer Wie Dass da Mit Der zentrierung aussieht ohne will ich auf keinen Fall…

Neee Max Sind vieleicht so 2-3mm Platz da mekkert Der TÜV Und hätte Ich Kein vertrauen Der Reifen arbeitet Ja auch…5mm platz sind laut Fahrwerksgutachten Minimum.

Also das hier bei mir sind 5mm, das bei dir ist ziemlich sicher mehr, ein besseres Foto gibt mehr Aufschluss.


Nimms mir nicht übel, aber ein 205er hätte es auch getan… 225 auf 7,5j is echt 2much, ich fahr 215 auf 8,5.

Glaub mir Sind nur 2-3mm Luft Von Felge Zu Federbein;) Anscheinend Ist beim H&r dad federbein dicker als bei kw etc…Nein Nein Ich nicht übel Ist Einfach so Dass n 205er teurer Ist wozu Also den schmalere ln nehmen;)