ich verzweifle gleich. Ich such jetzt schon den halben Tag lang und finde einfach für meine 7 Arm Doppelspeichen Audi Felgen keinen Beitrag.
Mein Auto:
A3 Sporback 2.0TFSI Ambition DSG
Da mein guter jetzt schon die 170tkm auf der Uhr hat wollte ich ihn für die nächsten Jahre Fahrwerkstechnisch wieder Fit machen.
Nur die Frage:
Kann ich mit 7,5 x 18 ET54 das H&R Sportfahrwerk Cup Kits 55/40 verbauen ohne das irgendwas schleift oder nacharbeiten muss ? Habe jetzt oft gelesen das man hinten die berühmte Schraube rausmachen muss. Muss ich das auch machen ? Oder schaut das ganze dann unstimmig aus, wenn Auto tief und Felgen so weit im Radhaus.
bei den 35/35mm hääte ich ein wenig bedenken das der Hängearsch bleibt am Audi.
Je nach Geldbeutel hat es aber schon richtig gute Sachen wenn man die Dämpfer eh tauschen muss.
z.B.
Eibach Sportline B12 Kit > 50/40 mit extra abgestimmten Bilstein B12 Dämpfern.
H&R ist auch sehr ansprechend, in der "tiefen" Version ist es machen zu hart wegen der progressiven Federkennlinie.
KAW hat auch noch 55/40 im Programm> entweder normal oder als Perfomacekit mir Spax oder Bilstein Dämpfern.
Preislich wäre auch ein Vogtland Gewindefahrwerk in dieser Klasse vertreten.
Für den alltag wären die 50mm max. ok ich habe ca. 60mm (Eibeach Street S Gewinde) und ist schon ab und zu nervig. Aussehen ist mit 50mm voll ok und passt mit 18er und 19er Felgen super.