Suche für meine Rondell Felgen noch Nabendeckel von Audi. Laut diversen Foren sollen diese hier 4B0 601 170 vom Durchmesser passen. Jedoch gibt es diese in zwei verschiedenen Farben geben. Einmal Monzasilber und einem in einen Grauton. Jedoch kann der Freundliche mir keine Bilder bzw. beide Deckel zeigen. Weiß nun leider nicht welcher besser zur Felge passt. Hat jmd von euch vll. Fotos? Beim Freundlichen sieht man diesem im PC ja nur in schwarz-weiß, war also keine große Hilfe.
Hallo!
Sicher das es die Teilenummer in zwei unterschiedlichen Varianten gibt? Ich finde immer nur die Variante 4B0 601 170 7ZJ (grau-metallic). Google + Teilenummer = Bilder.
Gruß
Raoul
Ja gibt es laut meinem auch in Monzasilber! Habe es auch auf dem PC gesehen gehabt. Bei motor-talk.de wurde auch mal über beide Farben diskutiert, jedoch ohne Bilder. Die meisten nahmen die helleren in Monzasilber.
4B0 601 170 Z17 (avus-silber)
Gibt es die kleinen Kappen für die Radbolzen auch in verschiedenen Farben? Kann mir da vll. jmd mal ne Teilenr. geben?
Im übrigen sind das Nabendeckel und nicht Narbendeckel. Das kommt von der Radnabe und nicht von einer Verletzung!
Danke, ist mir nach dem posten auch aufgefallen (siehe ersten post)!
Vll. erbarmt sich ja ein Mod dazu meine Ehre einigermaßen wieder gerade zu biegen und den Titel zu ändern?! hihi