Hallo ich werde mal einen Beitrag aus dem Motor-Talk forum aufgreifen und hier posten weil mich das auch betrifft. Gepostet wurde:
„Hallo Hilfe Habe die Federn vor 2 Wochen Einbauen lassen in meinem 2.0 DTI Ambition A3 8P und Habe sie eingetragen .War alles in Ordnung Spur eingestellt etc. Nur Habe ich Diese Woche mein Xenon licht Eistellen lassen in Meiner Werkstatt ,und jetzt ght das nicht .Weil die Gewindestangen Am Stossdämpfer wo die Sensoren sind zu lang sind und die Verstellmöglichkeit nicht mehr Geht.Da mann eine Absprache mit H-r gemacht haben Heist es Jetzt die Federn sind nicht zugelassen. Beim A3 8P mit Xenon .Die Haben Geschlafen bei H-R. Jetzt darf ich bei Nacht nicht Fahren weil sich die Leuchtweitenregulierng nicht mehr Einstellt .Frage An euch wer hat Die Federn drin mit Xenon? Brauche Hilfe Den mein Autohaus sagt ich soll mich an H-r wenden und Sagen was Sache ist endweder Schleunigst solche Gewindestangen Liefern mit Tüv oder die Federn zurück nehmen und Das Geld Erstatten.“
So zu meiner Lage. Ich habe auch die Federn und Xenon und das Licht fande ich schon immer ein wenig zu tief eingestellt. Dann wollte ich das Xenon bei Audi einstellen lassen aber als ich ihn abgeholt habe stand dann im FIS Leuchtweitenregulierung Defekt. Vorher ging sie ja noch.
War leider kein kompetenter Ansprechpartner mehr im Haus.
Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Infos?
- Dieser Beitrag wurde von M4tzE am 04.04.2004 bearbeitet