Hi
hab diese Rodek Carbon Cap verbaut zeigt zurzeit 14,7 V und 0 A an wielang braucht des denn beim fahrn zum aufladen und wieviel Ampere kann i maximal errreichen?
danke
Hi
hab diese Rodek Carbon Cap verbaut zeigt zurzeit 14,7 V und 0 A an wielang braucht des denn beim fahrn zum aufladen und wieviel Ampere kann i maximal errreichen?
danke
du musst den cap erst laden bevor du in einbaust.
14,7 wollt kommen mir etwas viel vor.
14,7 ist voll in ordnung ist ja die spannung von der LIMA die macht normal so um die 14,4V die A werden eig nur angezeigt wenn der amp läuft und du nix falsch angeschlossen hast
Gruß Devil666
14,7 Volt sind ok und wie geschrieben, ein Strom, angegeben in Ampere fließt nur, wenn deine Anlage in Betrieb ist.
Hast du wirklich einen Kondensator mit 40F? Ist ja ein ganz schön großer, was hast du denn für ne Anlage dran hängen?
Gruß Martin
ich denk 4 Farad meint er
Nein, er meint wirklich 40 F !!!
Aber das einzige was das Ding kann ist schön blau leuchten. An sonsten ist das Teil völlig überdimensioniert
und braucht kein Mensch.
40 steht zumindest oben in der Leiste:
[8P] 40 Farad Rodek Carbon Cap
Was soll der Spaß kosten?
300 euro,
von lightning audio und rockford fosgate gibts welche mit 100 farad kosten bei beiden 1250 euro
hab vorhin mal bei mir geschaut, hab 14,4 volt drauf wenn der motor läuft, dachte immer sind so 13 volt