Allgemeiner Hinweis : Moderatoren sind auch nur menschen…
Die die kleine Brötchen backen, ebenso wie die die Großkotzen… Ich bin auch ein großkotz aber dennoch hat man mich zu nehmen wie man ist. Andereseitet akzeptiere ich auch portedflows meinung, weil eine gewisse vorbildfunktion muss schon gegeben sein !
@Raoul : Bleib du mal lieber hier und so wie du bist, weil ich Zb schätze deine kleinen meinungen zwischendurch immer mehr, also nicht ans aufgeben denken
Generell istr mir da aber was anderes im Kopf :
Kompressor kommt direkt ausm Drehzahlkeller, aber Obenraum kaum noch
Lader kommt nur ab mitte , aber dafuer wie ein Schlag ins Genick.
Daher würd ich sagen st das deinem Geschmack überlassen, ich selber würde glabue ich immer den Lader wählen, weil ich grade diesen "Kick" so toll finde, und beim 3.2er muss der sowas von Böse sein
Der 3.2er ist ja nun mal leider von haus aus kein wunderwerk der technik und ein wenig Träge ( Im verhältniss zu dem was man erwartet, drehorgel )
Ich hatte letztens einen Wagen da, der wurde bei "Nothelle" gemacht, wusste nichtmal das es die gibt, bei Düsseldorf NRW, allerdings jetzt kommt der Knackpunkt :
Es hat knapp 17tsnd € gekostet !
—> Sowas habe ich noch nie gefahren, es war einfach nur noch UNMENSCHLICH ! ich habe beim Overboost echt nicht mehr athmen können, so hat der druck auf meinen brustkorb gepresst, einfach der Hammer