möchte hier keine Diskussion losbrechen, ob es sinnig war sich so ein Teil zu holen etc…
Ich möchte nur gern wissen, ob es im A3 (bei mir =Sportback, 8PA, Baujahr 2011, TDI) unterschiedliche 2DIN-Einbaurahmen gibt.
Bei mir ist dieser verbaut:
Offtopic!!!
Rainer meinst du nicht du bist ein Bischen überheblich? Das ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen. Nur weil du meinst du brauchst 6 Kameras im Auto muss nicht jeder so denken. Ich bin auch kein Fan von billig Teilen aber jeder soll für sich entscheiden. So ein Antwort kannst du dir auch sparen und einfach mal die Kl… Halten! Und soetwas ist hier Lieblingsuser…
Traurig!
Doppeldin ist doppeldin da sollte eig passen wenn keiner der 2 Teile einen Fehler aufweist ansonsten wer das günstige verbaut muss halt manchmal basteln also das Plastik wegschneiden sieht Mann ja hinterher nicht mehr würde aber erst mal prüfen ob die frontblende gut passt nicht das nach der Arbeit alles mit großen Spalten ist usw
Liegt an dem China Navi. Hatte ich vor Jahren auch mit einem Dynavin. War echt ein Kampf!
Also meinen habe ich auch auf Doppeldin umgebaut. Ist der gleiche Rahmen wie auf deinen Bildern. Es passte das Zenec und das rns e ohne Probleme.