guten tag miteinander
dringende frage kann ich auf mein audi a3 8p einfach so 20 zoll felgen draufmontieren ? ohne etwas zu ändern ?
danke
guten tag miteinander
dringende frage kann ich auf mein audi a3 8p einfach so 20 zoll felgen draufmontieren ? ohne etwas zu ändern ?
danke
Gegenfrage: Kann ich eine Frage stellen, ohne die Suchfunktion genutzt zu haben und dass das Profil nicht ausgefüllt ist???
Ohne wirklich ein paar Informationen wird dir keiner helfen.
Welche Breite haben die Felgen, welche Einpresstiefe haben die Felgen, welches Fahrwerk hast du, welchen Motor ist bei Dir verbaut???
Das sollte man schon wissen um Dir helfen zu können.
grüße
sorry werde alle daten angeben! danke
…kein Problem
Zu deiner Frage … ja kannst du !
wie kommst du zu der aussage? du weißt doch nix über das auto und die felgen
ist ja nach keiner speziellen Felge gefragt. Grundsätzlich geht 20 Zoll schon.
Der rest muss halt auch stimmen…
Er fragt ob 20 zoll unter einen 8P passen ! Da kommt meine aussage her … deswegen sage ich ja es geht !
aber seine frage beinhaltete ja auch den zusatz ob es ohne änderungen geht. gehen tut erstmal alles das ist klar. aber was dann EVENTUELL geändert werden muss bezüglich tachoangleichung und der gleichen das interessiert ihn vielleicht viel mehr.
nein das kann man nicht machen den 20 zoll ohne eine tieferlegung sind ein verbrechen
Ist das so schwer zu verstehen ?
Schreibe doch "JA" es geht ohne was zu bearbeiten …
Wieso ist das ein verbrechen?
muss ich auch zustimmen, sieht aus wie auf Stelzen…
weil das ding dann wie ein suv wirkt. wenn man grosse felgen fahren will dann sollte man immer an das gesamtbild denken, sonst wird dich jeder mit so einer kiste auslachen…
also ich habe 19" Felgen drauf, der Wagen ist nicht tiefer gelegt, und alle sagen, das sieht gut aus.
Wie schon einer hier sagte:
Erstmal das Profil aufpeppen, sich auch ernsthafte Gedanken dazu machen was und wie man es haben will, dann ne ordentliche Frage stellen mit den dazu gehörigen Angaben bzw. die Suchfunktion benutzen. Dann sind hier auch viele bereit dir ne gute Antwort zu geben denn manche legen sich hier richtig ins Zeug um zu helfen.
So und um auf deine Frage zu kommen, 20" ist kein Problem und so sollte es dann auch Aussehen --> http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=12862&bid=150410
vll steht er ja auf Q optik^^