[8P] 20 bzw. 21 zoll möglich??

hallo leute.

mal eine frage. hat jemand schon einmal so große felgen auf einem 8P gesehen?! (fotos wären spitze)

geht sich das überhaupt aus?? weiß natürlich dass ich das fahrwerk hochschrauben muss. aber geht es sich vom durchmesser der felgen überhaupt aus?? also dass das ganze zeug auch im radkasten platz hat?!

dankeschön
gruß
@ndi



also am 8L hab ich schonmal 20 zoll gesehen.
hatte mal hier im forum jemand.

denke dann ist das am 8P auch möglich.

mfg
Sandro

Hallo!

20"
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=50131

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=0&thumblimit=20&uid=7475&topic=4917&user=Superleggerra http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=3&thumblimit=20&uid=7475&topic=4917&user=Superleggerra

Gruß

Raoul

+ Dieser Beitrag wurde von Raoul am 14.04.2007 bearbeitet

wieso solltest du dabei das gewinde hochschrauben müssen? und wieso bleibst jetzt nicht bei deinen heißgeliebten bbs?

aber ja 20" passen gut drunter und wirst du heuer auch des öfteren am see sehen.

+ Dieser Beitrag wurde von dipol3 am 14.04.2007 bearbeitet

gehen tun 20" in jedem Fall, sieht aber je nach Design schon fast zu groß aus finde ich.
An nem Showcar kann man sowas machen, an ner Fahrmaschine wie dem S3 würd ichs nicht tun, deine 19er sind doch super.

Och, es hat was … :party:

Gibts denn keine Bilder mit 21 Zoll???

ja die bbs find ich auch super… aber wenn man das fahrzeug direkt von der seite sieht wirken die ehrlich gesagt ein bisschen verloren…

bin jetzt mit dem fahrwerk genau auf den zulässigen 11cm unten. vielleicht sehen sie noch „klein“ aus weil einfach immer noch bisschen luft zum kotflügel ist…

?!?!?

Eine frage weil wir schon bei 20 zoll sind gehen die org audi a8 in 20 zoll s line
8,5 x 20 et 45 poliert mit 225/30/20 er Pirelli p zero nero

Gehen die auf einen audi a3 8p ohen Probleme fahrzeug nicht tiefergelegt s-line fahrwerk drinn …Ein freund wollte auch 225 30 20 eintragen lassen aber die sagten das es nicht gehen würde !


Ich finde 20Zoll an einem A3 oder sogar an einer A4 Limo vollkommen übertrieben. Von der Seite sieht man da ja nur noch Felgen.

Am 8L reichen 18 und am 8P 19 Zoll völlig. Lieber dann noch mehr in die Breite gehen.

Aber is wie alles im Leben Geschmackssache.

Hallo!

8,5x20" ET45 mit 225/30er Reifen stellen eigentlich kein Problem dar. Der Abrollumfang ist auch im Limit. Das einzige Problem könnte ggf die Traglast der Reifen sein. 235/30 20" ist da eher der Standard.

Gruß

Raoul

Hi,

bei einem 225er wird aufgrund der Traglast des Reifens ein Sitzplatz gestrichen Wer braucht schon 5 Plätze in einem A3 mit 20" ?
Bein einem 235 hast sicherlich problem mit Zuladung das der Reifen am Radkasten schleift, könnte ich mir jetzt denken.

21" hatte ich mir auch schon mal überlegt aber ist sicherlich voll schwierig sprich Felge, Gummi auswahl, Teiferlegung und und #



+ Dieser Beitrag wurde von Silversurfer28 am 15.04.2007 bearbeitet