[8P] 2-DIN - ESP-Blende und Getränkehalter

Ich habe letzte Woche und heute mnit Ingolstadt telefoniert und um Klärung der Lieferschwierigkeiten zu der 2-DIN-ESP-Blende und dem entsprechenden Getränkehalter gebeten.

Es gab auch hier schon die Aussage, dass es keinen 2-DIN-Getränkehalter gibt - Fehlanzeige.

Ich selbst hatte im Januar 2011 einen Solchen bestellt und bekommen und in einen anderen 8P im Rahmen des Umbaus von 1-DIN auf 2-DIN eingebaut.

In meinen 8P wollte und hatte ich das Ablagefach eingebaut, aber eben einen Monat später in den anderen den Halter.

Rückmeldung von Ingolstadt sollte kommen.

Dies nur zur Info.

Heute wieder mit Ingolstadt telefoniert und sogar heute schon die richtige 2-DIN-ESP-Blende abgeholt.

Falls Ihr mit Euerm Händler nicht voran kommen solltet, dann folgendes:

AUDI-Service in Ingolstadt: 0800 283 4737

Und auf die Telefonate mit der Sachbearbeiterin Frau Kaspar (o. ä.) und mir (Rainer Harke) verweisen.

Die Teile-Nr. lautet: 8P0 863 321 C 6 PS

Zum 2-DIN-Getränkehalter weiß ich evtl. morgen mehr.

sobald du die Teile-Nr. des 2-DIN-Getränkehalters hast, wäre es klassen wenn du sie posten könntest. :up:

Werde ich wohl heute noch in Ingolstadt anrufen, die Blende ist seit 3 Monaten nicht lieferbar…

Ach übrigens - ich hatte innerhalb der letzten 2 Wochen 2 richtige ESP-Blenden bekommen, da 2 von meinen Umbau-Kandidaten darauf warteten.

Folgendes habe ich gerade an ein Audi-Zentrum Frankfurt gechrieben und als Kopie an Ingolstadt (Audi):

Hallo Herr Isik,

bitte nochmal das Thema Getränkehalter für den A3 8P (Vorfacelift - 2003 bis ca. 2008).

Bitte bestellen Sie für mich den 2-DIN-Getränkehalter,
den ich bereits im Januar unter folgender Teile-Nr. bekommen habe - 8P0 862 534 C 5PR - aber
unter dieser Nr. inzwischen nur noch die 1-DIN-Variante kommt.
Ob diese Teile-Nr. noch aktuell ist, weiß ich daher nicht.

Zur Verdeutlichung des Unterschiedes 1-DIN und 2-DIN habe ich Fotos von meinem Umbau angehängt.

Leider bekomme ich aus Ingolstadt keine brauchbare Aussage hierzu und in unserem A3-Freunde-Forum
hieß es auch schon, dass dieses Teil nur noch ausgeliefert wird, wenn über die FG-Nr. nachgewiesen wird,
dass ein solches Teil bereits mit ausgeliefert wurde.

D. h. ein Tausch von Ablagefach auf Getränkehalter bei 2-DIN oder von 1-DIN auf 2-DIN wäre unerwünscht?
Das kann doch nicht sein, oder?

Herzlichen Dank

http://www.a3-freunde.de/forum/t118616/8P-Bitte-um-FG-Nr-eines-von-Werk-aus-mit-2-DIN-Getraenkehalter-8P.html