Ich habe letzte Woche und heute mnit Ingolstadt telefoniert und um Klärung der Lieferschwierigkeiten zu der 2-DIN-ESP-Blende und dem entsprechenden Getränkehalter gebeten.
Es gab auch hier schon die Aussage, dass es keinen 2-DIN-Getränkehalter gibt - Fehlanzeige.
Ich selbst hatte im Januar 2011 einen Solchen bestellt und bekommen und in einen anderen 8P im Rahmen des Umbaus von 1-DIN auf 2-DIN eingebaut.
In meinen 8P wollte und hatte ich das Ablagefach eingebaut, aber eben einen Monat später in den anderen den Halter.
Folgendes habe ich gerade an ein Audi-Zentrum Frankfurt gechrieben und als Kopie an Ingolstadt (Audi):
Hallo Herr Isik,
bitte nochmal das Thema Getränkehalter für den A3 8P (Vorfacelift - 2003 bis ca. 2008).
Bitte bestellen Sie für mich den 2-DIN-Getränkehalter,
den ich bereits im Januar unter folgender Teile-Nr. bekommen habe - 8P0 862 534 C 5PR - aber
unter dieser Nr. inzwischen nur noch die 1-DIN-Variante kommt.
Ob diese Teile-Nr. noch aktuell ist, weiß ich daher nicht.
Zur Verdeutlichung des Unterschiedes 1-DIN und 2-DIN habe ich Fotos von meinem Umbau angehängt.
Leider bekomme ich aus Ingolstadt keine brauchbare Aussage hierzu und in unserem A3-Freunde-Forum
hieß es auch schon, dass dieses Teil nur noch ausgeliefert wird, wenn über die FG-Nr. nachgewiesen wird,
dass ein solches Teil bereits mit ausgeliefert wurde.
D. h. ein Tausch von Ablagefach auf Getränkehalter bei 2-DIN oder von 1-DIN auf 2-DIN wäre unerwünscht?
Das kann doch nicht sein, oder?