[8P] 2.0TFSI abt tuning

hi a3 freunde
wollte fragen ob es stimmt das bei mkb axx ein leistungs unterschied ist zu bwa (bwa mehr leistung möglich)etwa 10ps.
habe ihn mal prüfen lassen und hat nur 222ps statt 240(axx230)wobei mir auch 240 versprochen wurden.jetzt heisst es software ok suv defekt,lmm??? laut diagnose i.o.
andere abt user hier ,erfahrungen?

les mal hier, dreht sich zwar um den s3 2.0tfsi - aber dürfte wohl für dich trotzdem interessant sein:

http://www.audi-speed.com/forum/t22460/topic.html

Abt hat sich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert… Man hört immer wieder von Problemen mit Abt gerade in verbindung mit dem 2.0tfsi.

MTM scheint hier eindeutig kompetenter zu sein, werde selbst definitiv dort hingehen…

gruß jan

danke dir
da bin ich ja nicht der einzige,
schade eigentlich für ABT namen

ABT macht sowieso nur Massenabfertigung mit eingekaufter Software, für Chiptuning gibts da bessere.

zeig denen das Diagramm undverlang dein Geld zurück. Die angegebene Leistung wurde nicht erreicht und demnach hast du ein Recht darauf, das ganze wieder Rückgängig machen zu lassen. Kannst ja nochmal nachbessern lassen, aber ich weiß nicht ob es das bringt. Nimm das Geld und lass es bei einem anderen Tuner machen.