[8P] 2.0FSI plötzliche Leistungsaussetzer - Fehler Kraftstoffdruck

Hallo A3 Freunde,

habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und langsam verzweifle.

A3 8P Bj 2004 105Tkm.
Der Motor hat vorallem beim Vollgas geben immer wieder polötzliche Leistungseinbrüche bzw. besser gesagt überhaupt keine Leistung und wird gefühlt abgeregelt.
Nach ca. 5 Sekunden beschleunigt er wieder normal.

Getauscht wurde schon die Kraftstoffpumpe im Tank. Außerdem wurde vermutlich vom Vorbesitzer der Kraftstoffdruckgeber vorne am Motor vor der Hochdruckpumpe getauscht da er nagel neu aussieht.

Fehlermeldung habe ich immer wieder folgende:
16575 - Geber für Kraftstoffdruck (G247)
P0191 - 006 - unplausibles Singnal - sporadisch

Da anscheinend dieser Sensor schon neu ist ( und orignial Audi) kann ich mir nicht vorstellen das dieser nach so kurzer Zeit schon wieder defekt ist.
Außerdem hatte ich das Problem mit der alten Kraftstoffpumpe genauso wie mit der neuen. Diese wurde übrigens wegen diesem Fehler getauscht.

In einem anderen Forum hab ich gelesen das es am LMM liegen kann. Kann mir das aber nicht erklären???

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Hallo zusammen

Ich fahre einen A3 2.0 TDI sportback bj 2009

Ich habe leider das selbe Problem aber hauptsächlich beim beschleunigen

Es tritt auch nur sporadisch auf und am meisten bei 1800-2200 Umdrehungen auf und es fühlt sich an als würde der turbo aussetzen und nach ca 5 Sekunden zieht er wieder ganz normal.

War noch nicht beim auslesen habe somit keinen fehlercode.

Würde gerne wissen was dafür alles in Frage kommt und womit ich rechnen muss bzw was ich tauschen müsste.

Danke im vorraus.
Mfg Tremlbua