nein bin nicht in lübeck aber manchmal dort und kenne einige dort oder in hh =)
jup habe ich…
aber wie gesagt bin bis jetzt mit apr bestens bedient…
nein bin nicht in lübeck aber manchmal dort und kenne einige dort oder in hh =)
jup habe ich…
aber wie gesagt bin bis jetzt mit apr bestens bedient…
Apr ist auch wirklich super… hast Du die schon eingetragen bekommen?
jup…
sls und mft macht das doch…
Eine richtig gute 70mm Anlage ab Kat fürn A3 TFSI (auch Quattro) bekommt man für ca. 700,00 Euro mit ABE!! Ist dann rückstaufrei, dröhnt nicht und passt super. Also muss das nicht immer teuer sein.
APR ist auch Spitze. Hab ich letzt Woche eingebaut, aber eben nur Einzelabnahme und hier im Süden fast unmöglich mit legalem TÜV. Leider.
Grüße
Mike
michael welche firma meinst du für 700?
@realmike
SLS macht immernoch einzelabnahmen?
seitdem da die polizei mal war ging danach erstmal nix mehr. hatte mir ein bekannter aus kassel erzählt…
naja bei uns in Nordhessen waren auch einige bei SLS, aber nachdem sie nen golf 5 2.0tdi und nen RS4 b5 softwaretechnisch (vom guten freund) dermaßen versaut haben fährt aus unserer Gegend keiner mehr hin ^^
naja back to topic:
also ich hab ne milltek ab kat drunter mit E-Prüfzeichen, ist dezent lauter als meine original anlage, aber man muss dazusagen dass der S3 8P ab Werk ja schon nen recht guten Klang hat und zu laut ist nicht mein ding
echt is ja mal ganz interessant was du so weist=)
und wenn dann müste der golf oder rs4 bei einigen anderen tunern ja auch nit laufen =)
mein nachbar sein wagen läuft 1a.
aber naja milltek is ganz nett und bekomt wenn man weissssss wo auch ne ganze ecke günstiger als so…
greetz…
Siehste mal
der Golf läuft jetzt mit B&B Software und der rs4 mit Wetterauer Software. Im Gegensatz zu vorher nun sehr zufrieden
naja SLS hat's sich auch größtenteils selbst versaut. Nen Arbeitskollege hatte sich nen Passat G60 mit SLS ausbaustufe 4 gekauft und der lief sehr unruhig. Er wollte den dann nochmals bei SLS abstimmen lassen, aber da er keine kundennummer hatte wollten die das nicht machen… Nachdem er dann vorweisen konnte dass der Vorbesitzer alles bei SLS hat machen lassen wäre das abstimmen dann für eine utopische Summe möglich gewesen, ich glaube 1200€ für Zündung und kennfeld? Da müsste ich allerdings auch nochmal genauer Nachfragen, falls larsi das möchte
B&B oh man wenn du wüstest aber ok lach…
na das ist doch super wichtig is das sie zufrieden sind…
ne ne du back to topic…
is schon ok…
solltest dir mal eins merken viele tuner kochen mit dem selben topf oder wasser wie du es nimmst
michael meld dich mal wegen der aga interessiert mich…
@ Larsi
Sorry hab ich vergessen. Die Anlagen lasse ich hier in der Gegend bei einer Firma fertigen. Momentan nur für Golf 5, A3 8P und Leon 1P.
Eintragung momentan nur bei uns im Haus möglich. Wird aber in Kürze anders
Grüße
Mike
michael danke…
weil du meintest = 700,00 Euro mit ABE
greetz
ABE ist schon vorbereitet. Dauert nicht mehr lange
@Larsi mir is schon klar dass einige Tuner mit dem gleichn Datensatz rumfahren da sie diese einkaufen und nicht selbst entwickeln wie auch immer, der Ruf von SLS sinkt stetig, zumindestens bei uns hier in Nordhessen…
700€ mit Abe is natürlich nen extrem guter Preis, da kann eig nur milltek mithalten aber halt nicht mit Abe für jedes Fahrzeug.
Hallo,
geh doch zu HMS nach Malterdingen.(liegt bei Freiburg)
Kollegen waren auch dort, alles aus edelstahl und handgefertigt.
Top ware kann ich dir nur sagen.(machen auch alles eintragung und so sachen gleich)
Gruß