Ich kenne sehr viele, die mit TP-Leistungssteigerungen umher fahren und die sind alle durchweg zufrieden.
Die Jungs machen ihre Arbeit top! Da kannst du nichts falsch machen.
Schreib denen einfach mal eine Mail mit deinen Wunschvorstellungen von Leistung/Drehmoment,und ggf. sonstigen Fragen und lass dir ein unverbindliches Angebot machen. Info@turboperformance.de
Ich komme aus dem Raum Nürnberg und Turbofermormance wäre nur 1 Std. von mir entfernt danke Alex …
Ich bräuchte wen, der schon Erfahrung mit TB gemacht hat
Was willst du denn genau wissen?
Wie gesagt…in meinem Bekanntenkreis fahren viele mit der Software von TP und sind vollstens zufrieden.
Du machst dort also keinen Fehler!
Kann auch S-Tec (realmike) in Hohenwart empfehlen, habe bei ihm schon 2 Autos machen lassen und war bzw. bin top zufrieden. Von Nürnberg ja auch kein Akt dort runter zu düsen.
wie sieht es mit dem 1.4 TFSI aus ?
Ist ja ein gefährlicher Motor.Mir ist schon bei 10000km der Turbo verreckt.Ging auf Garantie.
Erlischt durch das Chippen die Werksgarantie ?
Wer hat schon bei Turbofermormance einen 1.4 chippen lassen ?
Ja, deine Werks-Garantie erlischt…Aber die müssen es erstmal nachweisen können, das das Auto gechipt ist…Es gibt aber auch eine Art Tuning, Versicherung fürs Chippen
Gugg mal auf diverse Tuningseiten…Die kostet allerdings Aufpreis…
Tuningversicherung fürs Chippen davon würde ich abraten… Du musst dann nämlich nachweisen das der Motorschaden tatsächlich vom Chip kommt und das ist sehr umständlich… Kann man vergessen…