Hi,
kennt jemand von euch ne Firma, die mir Kennfelder usw, an meine BN-Pipes AGA anpasst? Ich will kein übertriebenes Chip-Tuning mit 50+ PS sondern einfach nur den Motor an die AGA anpassen.
Hi @Ph0enix,
das kann eigentlich jeder seriöse, namhaft Tuner. Klapper doch mal die üblich Verdächtigen ab!
mfg
anu
Hey,
klingel doch mal bei MTM durch TOP Adresse !
MfG
Ah ok, wenn jeder Tuner sowas macht dann is das ja kein Problem. Habe nur auf keiner der Namhaften irgendwas passendes gefunden, eben nur mit der Leistungssteigerung. Danke euch zwei
Jeder Tuner macht bzw kann sowas nicht! Auch steht der Nutzen-/Kostenfaktor noch im Raum.
Gruß
Raoul
genau jeder kann es nicht guck mal wer in deiner nähe is…
evos, sls, techtec, mtm, usw…einfach mal anfragen bei dem der in deiner nähe is…
In meiner nähe ist leider nur ne niederlassung von wetterauer soweit mir bekannt ist. Kosten werd ich euch informieren sobald ich was weiss
hast Du schone DP drunter oder nur die AGA ab Kat? was genau wurde noch an Hardware geändert. Ich persölich nutze bei meinem den Kundenflasher.
willst Du das Chiptuning eintragen lassen und auch TÜV haben?
Ich hab die Anlage mit HJS Kat und MSD-Atrappe drunter. Chippen will ich eben NICHT. ich will nur, das die kiste wieder nen ganz normalen leerlauf hat. Sonst wurde nichts verändert