ich hab heut nachgeguggt beim freundlichen…laut seiner aussage, ist die nummer gleich geblieben…die nummer selber hab ich nicht…
das aktuelle SUV hat die TN: 06H 145 710 D (~80€ glaub ich)
Die alten sind aber auch nicht mehr bestellbar
Die alten anfälligen Gummimembran-SUVs haben/hatten die TN 06F 145 710 G oder 06F 145 710 C oder …
Super
Also wenn ich richtig nachgeforscht habe, muss ich bei meinem 2005er 2.0TFSI (Motorkennung AXX) dann auf die Grube und das SUV von unten tauschen, richtig?
Scheint ja nur mit 3 Schrauben befestigt zu sein und einen Stecker zu haben.
so ist es
wenn dir die leistung zu wenig ist was ich durchaus verstehen kann denke mal über einen gebrauchten rs4 nach. der 2.0T ist halt nur ein aufgeblassener 4 Zylinder
Der aufgeblasene 4zyl. Kann richtig modifiziert selbst mit nem Serien rs4 b5 oder r8 V8 mithalten
Was kam denn damals raus, Erkan, war es das SUV?
Hi.
Ist schon was länger her 😁
Das SUV hatte damals definitiv einen weg.
Nachdem ich das Teil erneuert habe war kein
"Extremer" Unterschied festzustellen.
Mittlerweile hat der kleine auch zwei Leistungskuren hinter sich…
Nun bin ich zufrieden. 😎
Danke dir. Habe nämlich dasselbe Gefühl - finde den 1.8TFSI im A3 Vergleich zum 1.8T im TT träge. Gut, der TT hatte 180PS, der A3 160 PS - aber die Leistungsdaten sind bei beiden auf dem Papier fast identisch (0-100km/h, Beschleunigung von 60-100km/h im 4. Gang, Vmax), daher sollte der A3 ähnlich gut gehen, wie der alte 1.8T-Motor mit 20 PS mehr.
Habe mir von nem Tuner sagen lassen dass das SUV von 6er gti Abhilfe schaffen soll.
Evtl mal damit probieren.
Wurde dein DSG auf die mehr Nm mit abgestimmt ??? Vielleicht noch eine andere Dp und Aga verbauen. Was wurde denn genau programiert. Die Ps wissen wir schon,was soll an Nm anliegen bzw ein Prüfstand Diagramm vorhanden.
Wenn du Fragen zu "meinem" Auto hast kannst du mir gern eine PN schreiben.
Wir müssen hier aber nicht das Thema wegen deiner Neugier vollspamen, oder?