Hi zusammen,
lese mich schon des längeren durch das Forum, da ich mir eine Abgasanlage für meinen 2.0 TFSI leisten will.
Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit verschiedene Herstellern gemacht oder hat sogar ein Soundfile!?
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung
helfen könntet
ich hab einige Anlagen von BN-Pipes auf dem TFSI im A3 verbaut und die sind richtig gut in Sachen Klang und Gegenruck.
Im Innenraum eher ruhig, aber "hinten raus" hört man schon gut was.
Zudem mit TÜV-Gutachten. Somit auch kein Stress bei den Kontrollen.
kann anlagen von hms empfehlen…
sind in der nähe von freiburg, nähe europapark (malterdingen).
der markus hat das echt drauf mit den anlagen. leider net ganz billig aber saugut…
grüßle
alex
nur weil du dein geld mit bn verdienst…sind die anderen nicht schlecht ich selber hatte früher immer bn und finde nun allerding apr wesentlich besser und kerniger kein dröhnen und nichts was leider bei bn oft der fall is…
apr is im stand wie serie…ausser wenn der wagen ganz kalt is und der motor etwas hoch dreht dann minimal lauter…ansonsten echt top…
und bevor ich dem apotheken king nochmal geld in ars… stecke kaufe ich lieber milltek, edel01, apr, usw…
sorry is meine meinung und damit stehe ich nicht alleine…
Hi Rauol, bist du dir sicher das ABT Sebring Teile verbaut?
Wenn ja hat sich das Thema ABT für mich erledigt!
Ein Bekannter hat eine Alage von Sebring und der ist nicht zufrieden damit!
Dann muss ich mir wohl doch eine anfertigen lassen!
Hi crax,
also von 77 bis 79 malterdingen(Kenzingen) ist ja nur ein sprung, der weg lohnt sich, oder du kommst bei mir in herbolzheim durch und hörst dir die bastuck an… sehr dezent, mir fast zu leise…
grüßle
alex
Hi zuammen,
wie ist den das mit ner Anlage ab TURBO?
Bekomm ich diese dann noch eingetragen, bzw. habe ich noch die Garantie auf dem Motor usw… ? Was besonderes zu beachten?
Der Sound wird warscheinlich lauter sein, wie eine ab KAT, oder?
Leistung werde ich wohl ab Turbo 10-15 PS rausbekommen oder?