[8P] 2.0 tdi turbo überholen

HALLO,
MUSS JETZT IN 4tkm ZUR INSPEKTION. HAB DANN 185tkm DRAUF. DA MEIN TURBO EXTREM AM PFEIFEN IST UND ZISCHT WIE SAU KAM MIR DER GEDANKE ES VIELLEICHT ÜBERHOLEN ZU LASSEN. WAS MEINT IHR? SO ZAHL ICH ca. 300€ ANSTATT SPÄTER NEUEN ORIGINAL VGT LADER FÜR 1200€

IM TAUSENDER BEREICH YAULT DER KURZ WIE EINE KATZE, UND DANN KOMMT DAS LAUTE PFEIFEN.

ACHSO, KAM ZWAR SELTEN VOR ABER AB 140 kmh BEI VOLLAST SCHALTET ER SICH AB UND GEHT IN DEN NOTLAUF MODUS. FEHLERSPEICHER: IRGENDWAS MIT ERHÖHTEM LADEDRUCK. KANN DAS VIELLEICHT DAMIT ZUSAMMEN HÄNGEN DAS ER BALD VON UNS GEHT ;(

Erstmal solltest du dir eine neue Tastatur kaufen…

:biggrin:
Hi, also mein letzter Turbo der das Zeitliche segnete hat vorher nur ganz leise gepfiffen. Das Thema ging auf Kulanz, war aber bei dem Fhgz, BJ 2008 nicht der erste. Mach ihn lieber neu.
Gruß

Tastatur fürs iphone 5, ne danke!

Hab ich vorgehabt, bevor es später teurer wird. Die aufbereitung ist denk ich nicht so teuer oder?

Thx

WEISS NICHT OB DU ES NEU MACHEN MUSST ODER LIEBER ÜBERHOLEN SOLLST

Pass lieber auf die gross klein schreibung auf, hier sind welche im Forum die nix besseres zu tun haben und hier den Grundschule Lehrer spielen :down:

Danke für eure Hilfe. :wink:

Was kostet den so eine Aufbereitung vom Lader? Wenn ich mir so die Preise füt Neuware anschaue, würd ich ja fast nen neuen kaufen.

vielleicht nur ein Schlauch defekt??
bei mir war damals mal der LLK defekt und war undicht.

Neuer vgt lader original was ich nur empfehlen würde ca.1200€

Aufbereiten denk ich mal an die 500€
bei audi.

Ich hab da meine werkstatt, top preise und bis jetzt super zufrieden. Ich zahl bestimmt nicht einfach das doppelte nur weil es bei audi gemacht werden soll, und die sowieso laut eigener erfahrung abziehen…