sorry dass ich ausgerechnet deinen thread dafür hernehme, aber ich muss das jetzt mal loswerden… dann verzieh ich mich auch wieder still und leise in meiner ecke :grins:
liebe 4-zylinder tdi fahrer, habt ihr denn mal die nagelnden geräusche die eure autos von sich geben von aussen vernommen?
wollt ihr dazu wirklich noch ein pseudo-pop-off?
ich mein… nagelnagelnagelpffffffffffnagelnagelnagelpffffffff… das liest sich doch schon komisch :grins:
sorry aber ich finds eher lächerlich, als irgendwas andres… ich kleb mir doch auch kein ferrari-emblem übers audizeichen :pah:
ist und bleibt zwar „eure“ sache, aber ich werde nach wie vor über jeden diesel lachen der mir über den weg fährt und zu zischen anfängt ohne das was kaputt ist :grins:
lol, nicht nur, das wir an JEDER Tanke über die 1.8T fahrer schmunseln können nein, wir schmunseln auch wenn wir sie an überall und in jeder Situation stehen lassen! gröööhl!
Und, also bitte ein Ferrari Aufkleber was soll der auf den geliebten Ringen??? Hä??? Da kann ich das Pop zeugs aber besser verstehen!
Wow hier lehnt sich aber einer wirklich weit aus dem Fenster… aber zurück zum Thema, von solchen lauten Pop off’s halte ich persönlich nicht wirklich viel. Mag vielleicht am Anfang cool sein, aber mit der Zeit nervt es einfach nur. Spaar dir das Geld lieber auf nen Chip oder fürn Urlaub, is sinnvoller…(Meine Meinung)
Hi, wollte keinem zunahe treten. Also, bitte nicht böse sein. Rennen fahr ich ja eh nicht ok, ab und zu aber nur gegen Mercedes und BMW Ist halt hier manchmal so…
hehe…
neulich ist ein Supra (kein Diesel) in der stadt an uns vorbeigefahren, mit nem mörderlauten PopOff, meine Freunde hat mich nur angeguckt und meinte: " Nen paar Tennissocken in der Hose wäre billiger gewesen !"
ich hab mich weggeschmissen !
Naja nehmen wir doch mal den 1.9 TDI PD 74KW gegen den 1.6 74KW.
Mal ehrlich. Das der Benziner nicht mal Ansatzweise so schnell ist wie der Diesel weiss, denke Ich jeder. Und ob der Mahrhubraum da was bei ausmacht denke Ich fast eher weniger…
so wollte das thema nochmals aufgreifen.
Wer kann mir sagen wo ich bei meinem 2.0 TDI das Druckrohr finde??
Dann noch eine frage, der diesel zischt ja von haus aus ein bischen, was für ein Teil ist dafür verantwortlich, bzw. wo finde ich dieses Teil. Ein Foto wäre net schlecht.
achso, das geräusch kommt aus dem Turbolader selbst?? Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich das Druckrohr finde.
Ist es das rohr was vom Turbolader in den LLk geht?? und vomm LLk in den Ansaugtrakt?
Wäre dir sehr dankbar