[8P] 2.0 TDI nimmt kein Gas an und Motor qualmt

Hallo,
gestern abend fahre ich ganz Normal. Aufeinmal nahm das Auto kein Gas mehr. Also ganz Langsam bis 2000. Berg Hoch fahren Ging Garnicht
Als ich die Motorhaube aufmachte Qualmte er hinter dem Motor und vom Auspuff auch. Und der Motor War richtig am Wackeln.

Woran könnte das Liegen, hatte schonmal Jemand das Selbe Problem?

2.0 TDI BKD MOTOR EZ: 10/2003

Hab jetzt Fehler ausgelesen
Turbolader Ladedruck zu Niedrig

Könnte es am AGR Ventil liegen?

Evtl. Turboschaden :-/ Druckschläuche abmachen und mal schauen ob Öl drin ist.

Entweder ist der Turbo hinüber oder aber er zieht Falschluft, weil z.B. ein Marder einen Schlauch angeknabbert hat. Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Jahren bei meinem A2, da war ein ganz dünner Luftschlauch angeknabbert worden, woraufhin das Steuergerät falsche Infos bekam und in den Notlauf schaltete.

Es kommen auch Abgase aus dem Motor