Die vom linken Zylinder Sehen lose aus
Gerissen is soweit ich es erkennen kann nix
Im Forum gibt es gerade ein Thema "BMN hochfrequentes schrilles pfeifen"
Les dass mal, dass Problem ist sehr ähnlich mit deinem , und es war der krümmer bzw die krümmerdichtung ) wegen zu hoher Hitze hat dich der krümmer verzogen und die Dichtung ist teilweise rausgeflogen…
MfG
Wie prüfe ich den krümmer den und kann ich die schrauben einfach nachzeihen
habe in der historie nachgeschaut und das auto war nich bei einer rückrufaktion 2010
Grüfte ?, forscherinnen häää?
Nochmal bitte
Wegen was war denn die rückrufaktion ?
Du kannst sie theoretisch schon einfach nachziehen aber ich an deiner Stelle würde mal schauen ob der krümmer was hat… Dann beim zusammenbau gewinde im zk reinigen und neue schrauben verwenden (mit dem richtigen Drehmoment anziehen ist sehr wichtig, dass weiß ich aber nich auswendig)
Wegen was war denn die rückrufaktion ?
Du kannst sie theoretisch schon einfach nachziehen aber ich an deiner Stelle würde mal schauen ob der krümmer was hat… Dann beim zusammenbau gewinde im zk reinigen und neue schrauben verwenden (mit dem richtigen Drehmoment anziehen ist sehr wichtig, dass weiß ich aber nich auswendig)
es gab doch august 2010 eine rückrufaktion wo beim bmm die krümmerdichtung gewechselt wurde
Dann wird dass dein Problem sein
Jo werde heute ma zu audi fahren und hoffen das die das noch austauschen auch wenn das mit der Rückrufaktion schon 3 Jahre her ist
Also audi könnte nichts sehen nur das um den Krümmer am 4. Zylinder Öl ist aber da meinten die das die ventieldeckeldichtung mal gemacht werden müsste
Und offende Rückrufaktion gibt es nich
Fahr doch einfach in eine gute freie Werkstatt und lass dein Wagen durchchecken.
Das bringt dir doch alles nichts, wenn alle nur vermuten können, es könnte dies, es könnte das sein…