kann es denn an dem liegen? Weil das komische ist auch noch das oft kurz nach dem anlassen die Ventilatoren anspringen vorne…lg chris
Gute Frage…kann ich dir leider nicht beantworten
Probier mal aus, indem du den Stecker vom Fühler ziehst ob er dann besser/schlechter läuft.
hm,…oder ich erneuer den hinteren…habe den ja letztes jahr neu gekauft aber da der ja jetzt über 1 jahr vorne im Diesel drinn war ist ein neuer bestimmt besser oder ?
Hast du den für Kühlmittel in die Stelle gepackt, wo sonst der Dieselfühler reinkommt, oder wie muss ich das jetzt verstehen?
Mit dem abstecken meinte ich erstmal den hinteren Stecker…den für Kühlmittel. vllt läuft er dann besser, dann weißt du, dass es dieser Fühler ist
Ja genau so ist es …lg
Okay…
Dann mach erstmal vorne wieder einen für die Dieseltemperatur rein und schau obs besser ist dann…
Wobei meiner hinten auch immer nach hinten leicht schwarz rauswirft…auch vorm Chippen schon, da der BKD keinen DPF hat…
Nachm Chippen wars minimal mehr…juckt mich ehrlich gesagt auch nicht so.
am krassesten sieht man es nachts wenn einer hinter mir fährt… und ich im 2. und 3. gang vollgas drück…in dem momment wo er richtig wegzieht kommt so ne fahne hinten raus … am tag siehts man nur leicht…aber mein heck ist immer so verdreckt. ich hab schon überlegt die endrohre abzuflexen und welche hinmachen die ganz nach unten gebogen sind wie zb. beim vw bora 1.9 tdi bj 2003
Das ist aber eigentlich normal, ist bei meinem auch so
Klar Heck verdreckt immer am schnellsten. Aber selbst nach einer Woche fahren ist bei mir nicht mehr wie eine leichte Staubschicht vorhanden.
Wurde Versiegelt ?
Ja hab das Auto vor 3 Wochen komplett aufbereiten Schleifen/Polieren/ carnaubawachs versiegeln lassen … Das mit dem hellbraunen Staub war aber davor auch schon so schlimm…ich überlege echt mir richtig gebogene endrohre zb vom bora 1.9 tdi dran zu machen hinten