Hallo Audi Freunde,
mein Autole hat ein Motorproblem, das während der Fahrt plötzlich an Leistung verliert.
Die Motoleuchte blinkt und ich muss rechts ran fahren um mein Auto aus- bzw kurz danach wieder einschalten und alles ist wieder gut.
Ich habe es Auslesen lassen inkl. Probefahrt und Lappy, es sind keine Fehler zu finden??? Hilfe??
Hi Chris,
Laufleistung ja. Er fährt ganz normal, blink Zeichen Motor kommt Gas fährt runter bis standgas!
Dann Motor aus dann an und gut ist. Läuft ruhig, das kommt sehr selten vor. Aber die letzten 4 Wochen 5 x.
PPD???
Danke
Grüße Romano
Ich wollte eigentlich deinen aktuellen Kilometerstand wissen. Es ist bekannt, dass PPD´s ab einer Laufleistung von 120.000 km schon mal ärger machen. Ich selbste musste meinte bei 140.000km wechseln lassen.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob dann die Motorkontrollleuchte angeht. Prüfen kann das eine vertragswerkstatt für um die 50€ (Lambda messewerte).
Ja ich war in einer Audi Werkstatt die nicht gefunden hat! Danach habe ich einen Kollegen privat Werkstatt angefragt. Mit dem hab ich dann eine Probefahrt und Anschluss lappy durchgeführt auch hier wurden keinerlei Fehler gefunden. Alle Richtwerte waren ok!!!
So und nun?