[8P] 2.0 TDI 140PS: Hat jemand den Chip von SKN Stufe 2 ??

Hallo,

hat jemand schon die Stufe 2 von SKN beim 2.0 TDI verbaut? Ist das nicht zu heftig 45 PS dazu? Ist das schon noch Gesund?
Geht ja mit PDF nicht, dann muss man sich entscheiden, entweder mehr PS oder PDF??

Hört sich auf jeden Fall geil an, da ich überleg einen A3 2.0 TDI zu kaufen. Kann mir da jemand seine Erfahrung bzw. Meinung dazu sagen…

danke schon mal, gruß basa_2

Hi,

hat niemand nen Rat für mich?

gruß

Schau doch mal bei B&B rein, die bieten DPF Nachrüstung incl. Chipdjuning an.

http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/produkte/dpf/audi/a3/8p/index_l.php

Matse

Hallo,

ich habe die Stufe 2 bei meinem 2,0 TDI ohne DPF drin und bin sehr unzufrieden. Die Angaben, die SKN verspricht, werden nie und nimmer eingehalten. Die Messung beim ADAC auf dem Prüfstand ergab 172,7 PS und 362 Nm. Ich kann daher SKN nicht empfehlen, lieber zu einem Tuner der ein Prüfstand im Haus hat, was bei SKN nicht der Fall war.

Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von roehrich am 31.03.2007 bearbeitet

Hallo,

danke gut zu wissen!! In meiner Nähe wär Muggianu Turbo, muss mal schauen ob die nen Prüfstand haben.

Hast dann nicht reklamiert oder machen die nichts??

Gruß basa_2

[quote]

Hallo,

ich habe die Stufe 2 bei meinem 2,0 TDI ohne DPF drin und bin sehr unzufrieden. Die Angaben, die SKN verspricht, werden nie und nimmer eingehalten. Die Messung beim ADAC auf dem Prüfstand ergab 172,7 PS und 362 Nm. Ich kann daher SKN nicht empfehlen, lieber zu einem Tuner der ein Prüfstand im Haus hat, was bei SKN nicht der Fall war.

Gruß

• Dieser Beitrag wurde von roehrich am 31.03.2007 bearbeitet

[/quote]