[8P] 2.0 FSI Zylinderkopf undicht.....

fahr um vier zum freundlichen und werd ihn Fragen wie es weitergeht…so auf jeden fall nicht…kann ja nicht alle sechs Wochen zum ZykoDichtung Wechseln ö. ä. kommen…

Ich geh diesmal direkt übern Rechtsanwalt, soll der sich mit ihnen Ärger - ich hab andere Probleme. eine andere Sprache versteht Audi leider nimmer, ich hatte bis jetzt nur Probleme. Das ding kommt diesmal vor gericht wenns sein muss, diesmal ist mir alles egal.

oh da ist einer richtig verärgert…

mal schaun wie ich aufgelegt bin, wenn ich beim freundlichen war…

Verärgert ? stinksauer und jetzt will ich mein Geld zurück, ein für alle mal.

ham die von dir was verlangt!!!
:pillepalle:

bei mir ging das alles gottseidank auf garantie…

ich will das Geld für das ganze Auto wieder, da es komplett voller Macken ist. Nach 1,5 Jahren hab ich 25000 km damit gemacht, und alle 1000 bleib ich stehen.

also wenn ich mein Werkstattbuch so anschau…da komm ich auch hin…vielleicht sollte ich auch Ärger machen…

Das liegt daran, dass nicht die besten, sondern die billigsten Teile verbaut werden.

so wieder daheim…hab nen Leihwagen bekommen…nen 1.6er FSI…und er meinte…oh…da leckt wohl was…sowas…

wie gesagt, meiner kam nach ner halben Stunden und meinte: So ist reapariert. als ich fragte was er gemacht haT: nur wasser nachgefüllt.
:pillepalle:

Gehts noch `?

ich bin wirklich gespannt, was er morgen zu sagen hat…hoffe das Problem hat sich dann ein für alle mal erledigt…angeblich wär meiner der erste FSI der solche Probleme macht…

haha genau die gleiche aussage wie bei mir, komisch nur das ich noch 3 andere kenne die in diesem autohaus mit dem selben Problem Schlange stehen. Das wird immer schön geredet, um die persönlich Unwissenheit zu überdecken

Der meint wohl, den ersten FSI, den er diese Woche hat!

Nene, da verliere ich ja meinen glauben in neue Autos! Das darf es doch nicht geben! Hatte auch das Problem mit dem fehlenden Kühlwasser, nach ZKD-Austausch ist das Problem weg!

Was mir Angst machen würde: Daß der Fehler bei euch nach Ablauf der Kulanz auftritt und ihr dann selbst löhnen müsst! Dauert zwar noch und killem hat bis dahin eh einen neuen (",) , wenn er seinen Trend beibehält, aber trotzdem!

wir werden sehen…bitte bitte laß diese Scheiße endlich ein Ende haben…sosnt…
:mauer:

das macht mir auch Angst…da werd ich ihn morgen auch mal drauf ansprechen…

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 31.01.2005 bearbeitet

Servus jungs,
habe Anfang Januar auch ne neue ZKD bekommen und nun schon wieder Kühlwasserverlust !! habe heut morgen mein Auto wieder hingebracht, bin mal gespannt was sie heut abend meinen was es diesmal ist.
Habe so langsam auch die Schnauze voll.

gerade hat mein Freundlicher angerufen…ist nicht die Zykodichtung und auch kein Schlauch…der komplette Flansch in den Motor ist kaputt…krieg ihn erst morgen wieder…
:heul:

die hatten nen halben Wasserschaden in der Werkstatt, weil Sie mein Kühlwassersystem über Nacht unter Druck gesetzt haben…und da es ja so richtig undicht war…liefs raus wie aus kübeln…

:zahnlos:

@iceman112

Das selbige hab ich morgen von mir, vom möglichen Wasserschaden werd ich denen aber nix sagen :teufel: Kannst du mir sagen um welchen Flansch es sich da genau handelt ? Eventuell Teilenummer ? Meine Werkstatt findet das sosnt nie im Leben

@killem

Sorry, welcher das geau ist…??? ka

könnte dir morgen mehr sagen…

Wäre nett, vorallem Teilenummern und so wären brauchbar. Ich weiss ganz genau das die das nicht hinkriegen, ich weiss es. Das war bis jetzt immer so, wieso sollten dies jetzt schaffen
:party: