brauche dringend eure hilfe !
Wollte eben mit meim Auto nur mal schnell um die ecke und da hat pplötzlich der Motor angefangen extrem zu wackeln / vibrieren ! Er nimmr auch nicht mer wirklich viel gas an und es kommt einem vor als würd einem gleich alles um die Ohren fleigen !
Motorhaube auf : der motor läuft extrem unrund und wackelt gete 5 cm hin und her , er versetzt das ganze Auto in Schwingungen !
Bevor ich jetzt irgenwelche Vermutungen aufstelle erst mal die Frage an euch ob jemand von euch sowas schonmal hatte !
Bitte um schnelle hilfe da ich aufs auto angewiesen bin !
War ne Zündspule und zündkerzen mussten auch gewechselt werden … hat mich 200€ gekostet , wenn du nur nen kleines bissel ahnung von deinem motor hast machs Sselbst !!!
hallo, ich hab nen 1,8er mit 160ps benzin.
seit gestern abend hat die abgaskontrollleuchte geleuchtet, wollte am montag gleich zum freundlichen, das anschauen lassen aber bis dahin brauchte ich mein auto. bin also heute damit weck gefahren zum arbeiten. als ich jetzt wieder nach hause wollte sprang er erst schwehr an und ruckelte. hab ihn dann gleich abgestellt. und seit dem geht gar nix mehr. wenn ich ihn starten will dann hört sich das an als ob der starter leer durch geht…
bitte um hilfe was das sein könnte. ich hoff nix schlimmes.
Hab das auto erst seit juni.
Übernimmt die kosten eigentlich audi? is ja immerhin noch werksgarantie drauf…