[8P] 2.0 DPF Differenzdrucksensor tauschen, wohin führen die Schläuche?

Hallo,
da mein Audi A3 Bj 11 bei jeder Fahrt obwohl auch über 100km immer neu regeneriert habe ich mir nach Recherche einen neuen Bosch Differenzdruck Sensor gekauft um selbst zu tauschen.

Leider ist der dicke Schlauch der zum Motor oder DPF führt beim Rausziehen an Hand gekommen,
nur der kleine Stückschlauch hängt noch, oder gab es keins? :frowning:
Ich weiß auch noch wohin es führt, bin nun ratlos.

Hat jemand eine Idee?

Es geht um den Bauteil:
https://audi.7zap.com/de/rdw/audi+a3+s3+sportb+lim+qu/a3/2010-646/2/253-253062/

ok, hat sich erledigt.
Laut einem Foto im Internet ist tatsächlich ein Kabel unbelegt somit steht es frei.
Nebenbei mein Motor CFFB. Bei den 2.0 TDI Diesel Motoren braucht man es nicht anzulernen…