Danke xyu für deine Antwort Habe mir deine und nochmal ein paar andere Angebote angeschaut und bin nun auf 3 Geräte gestoßen die in die engere Auswahl kommen
1.) Zenec ZE-NC 514 - 629€ (Navi und BT inkl.)
2.) Pioneer AVH-6300BT - ca. 550€ (Navi exkl. ca. 329€)
3.) Kenwood KVT 526 - ca. 479€ (Navi exkl. ca. 400€)
Welches favorisiert ihr? Ist die Navi-Software von Zenec gut? Habe schon diverse Kritiken über Zenec gelesen. Ist Pioneer lohnenswert in Bezug auf evtl. weitere Unkosten?
in meinem Audi A3 den ich vor einem verkauft habe, hatte ich das Zenec MC192 verbaut. Ich hatte damit nur Probleme. Bei SD Karten Betrieb hat es sich immer aufgehangen, wenn man Lieder wechseln wollte. Nach einiger Zeit trat dieses Problem auch bei CD Betrieb auf. Ich hatte damals noch eine externe Navi Box (auch von Zenec, NA100 wenn ich mich recht entsinne) angeschlossen und hatte damit ebenfalls nur Probleme. Navigation war reine Glückssache. Deshalb habe ich das Zenec System nach einem halben Jahr wieder rausgeschmissen. Ich kann natürlich nur von mir sprechen, vielleicht war es auch nur ein Einzelfall, aber ich würde dir von Zenec abraten und lieber ein Alpine nehmen.
Danke Ich werde mich kommende Woche nochmals in diversen Elektronikmärkten beraten lassen um zu sehen, was die mir empfehlen würden Aber eig. steht nun schon fast fest was ich nehme.