ja aber dann erlischt die Betribeserluabnis, oder irre ich mich da? Sonst würde ja kein Verstellbereich eingetragen werden. Und dann ein Unfall und man steckt voll mit drin! Kann ich irgendwi enicht ganz nachvollziehen. Wenn man über 5cm runter will dann ist doch kla, dass der Komfort leidet. Da bringt auch ein zu tief eingestelltes SK nix! Aber jeder wie er meint
Hinten ist er wie gesagt am Limit vorne ist aber immernoch restgewinde soweit ich weiss.
Der Wagen hat sich nach der Tüv-Eintragung der 19er vorne noch in etwa 1cm runtergesetzt.
Das hatte bis jetzt noch keinen merklichen Einfluss auf den Komfort.
Aber ich kenne auch nur das H&R Monotube-Gewinde tiefer Version das der Vorbesitzer verbaut hatte und das war echt Bretthart. So (mit dem SK) schluckt er für ein so tiefes Fahrwerk meiner Meinung nach die Bodenwellen super weg.
Müsste allerdings mal zum Vergleich einen A3 mit S-Line Fahrwerk fahren um Unterschiede merken zu können.
MfG, Jay
Japp, da liegste falsch, VIRUS!
echt? ich darf mein Gewinde tiefer stellen als es im Gutachten steht bzw wie es der TÜV eingetragen hat? Sorry aber das halte ich für ein Gerrücht. Dann hätte das vom TÜV ja keine Wertung! Komisch, zu mri hat der TÜV-Prüfer gesagt wie tief es darf und wenn ich es überschreite gibts bei ner Kontrolle Ärger und beim Unfall ne Mitschuld. Dann scheint das bei euch anders zu sein
nene das fahrwerk hat sich vorne noch runtergesetzt…wegen dem schwerem Motor und so… war ja frisch eingebaut und musste erstmal eingefahren werden. 1cm ist da durchaus noch drin.
ah oke alles kla. Danke, jetzt versteh ich wie du das meinst!
hinten ist es ja in der tiefsten tiefe vom Tüv abgenommen und vorne hat es sich danach halt noch gesetzt. kann man nichts machen.
Lass dir das einfach mit Angabe vom Restgewinde eintragen und fertig.
Wollte mal eben ein UPTADE machen.
Habe jetzt ca. 8000KM damit runter und muss sagen das es im Gegensatz zum Ambition-Fahrwerk doch deutlich härter ist.
Bin auch mal mit dem VARIANTE 2 von KW mitgefahren und habe sogar das Gefühl das das sogar noch leicht komfortabler ist als das Street Comfort.
Allerdings fahre ich auch ungefähr die gleiche Tiefe wie der mit dem Var. 2! Denke mal das meins -falls es höher geschraubt werden würde- höheres Komfort-Potential hat als das KW Var. 2.