[8P] 18 Zoll Felgen für meinen Sporti

ja aber was für drecks reifen hast du denn da drauf, das können ja nicht so tolle dinger sein, lieber nur felgen kaufen und dann selber die reifen dazu bestellen. in der auto Bild Tuning oder wie die heißt war jetzt ein reifentest drin. da wurden nur 19" reifen verglichen.

Werde andere Reifen bestellen, ist nicht so viel teurer…

Gruß Dirk

felgen sehen ja echt gut aus, aber erwarte keine große qualität.

hab da schon von unregelmäßgikeiten in der felgenbreite und von lackabblättern gehört.

bin nicht so überzeugt von diesen nachbau felgen bei ebay.
für die ewigkeit sind die nix!

wer einmal falsch spart kauft 2 mal.

Denk ma über die MAM Felgen nach. Sehen genauso aus und sind qualitätiv hochwertiger.

Ok vielen Dank. Ich werd mich dann mal lieber noch etwas umschauen und vielleicht noch etwas warten mit den Felgen… Ich will halt am besten nichts am Auto verändern (Radkästen, Tieferlegen usw.) sondern halt nur schöne 18er Felgen draufmachen. 19 Zoll wäre dann ohne größere Veränderung nicht möglich oder? Bzw. würde ja dann nicht gut Aussehen mit einem Ambition-Fahrwerk?!

ne 19 zoll muss nicht sein. mit ambition fahrwerk sowieso ned.
obwohl beim sportback würds eher gehen von der optik.

Doch, grad mit dem Ambitionfahrwerk sehen 19" fast besser aus

so das sind 19" bei meinem sportback mit ambitions fahrwerk

sieht echt gut aus…also zieh meine aussage zurück…
würd 19 zoll nehmen

ick hab 18" mit ambition fahrwerk…nur hinten 25mm/achse distanzscheiben drauf…bilder im album bei mir

also wenn man ET45 hat passt es vorne perfekt, schließt genau mit den kotis ab, hinten hat man noch platz für 10mm diztanzscheiben je achse

moin moin zusammen,

bin auch am überlegen mir neue felgen für meinen 2008er sporback zu holen. bin beim googeln auch auf wheelworld gestoßen, aber die äußerungen über den hersteller bringen mich doch eher dazu welche von rondell zu holen - die 0205 sehen schon hammer aus.

zur größe hab ich da auch noch ne frage. hab momentan original audi 17" felgen drauf mit 20mm distanzscheiben hinten und 15mm vorne. bei meinem s-line fahrwerk, das ja - wenn ich richig gelesen hab nochmal 1cm tiefer ist als das ambition - würden 18" mit ET40 von rondell ausreichen ohne was machen zu müssen. also mit 19" gäbs wohl probleme!? natürlich müsste ich die distanzscheiben wieder wegmachen.

nee nee klappt auch mit 19" gut, solange du nicht noch tiefer willst. Bei 8 zoll breite felgen, nehm mal ET 45, bei 8,5 ET40, aber nicht weniger.

Hä?? bei breiteren Felgen auch noch ne geringere ET??

Ist sicher ein dreher im Posting, oder ?

Gruß Dirk

oh sorry eine ziffer ist falsch^^ 8,5-> ET 50-48

Habe genau die Felgen auf meinem S3 in 19 Zoll und Gewinde…
Preis sind die 550 Zuviel, das habe ich für 19 Zoll gezahl:angel:

Sind die Felgen Matt oder Hochglanz???

meine sind hochglanz

Danke,
woher bekommt man die in Hochglanz??? die anderen scheinen ja Matt zu sein.

Gruß Dirk

danke für die info tino

tiefer will ich nicht mehr - das s-line fahrwerk genügt mir vollkommen.
eine frage hab ich jedoch noch:
will wieder 225er draufmachen, da brauch ich dann eher 8" breite!?

egal ob du 8" oder 8,5" breite felgen nimmst, 225 sind am besten