ich hab heute ein Angebot bekommen. Und zwar sind das die Audi RS4 Nachbauten (Schwarz) 8,0 x 18 Lochkreis 5x112 ET45/35 MZ. 66,6mm oder 57,1mm mit original Tüv-Teilegutachten, Radschrauben und Nabendeckel, neu & original verpackt für 550 €. Da ich mich mit Felgen nicht so gut auskenne, wollte ich wissen ob das ein guter preis ist und ob die auch ohne jegliche Umbauten auf meinen A3 mit Ambition Sportfahrwerk passen? Und welchen Reifen müssen da drauf? Im Anhang ist auch ein Bild dabei
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir schnellst möglich helfen könntet.
Hast du denn vllt ein Bild von einem Vergleichbaren A3 mit Ambitionfahrwerk und 18 Zöllern? Welche größe haben denn die 18 Zoll Felgen von Audi wenn man die bei z.B. einem Neuwagenkauf dazubestellt? Ich wollte eigentlich nichts am Fahrwerk usw. verändern.
also muss Raoul schon recht geben, es sieht nicht all zu schön aus, aber es ist auch immer eine sache wo man unterwegs ist, ich muss zumbeispiel jeden tag ins parkhaus fahren, und werde meinen nicht zu tief legen und auch lieber noch mir dem ambition´s fahrwerk rumfahren und vielleicht was höhenverstellbares verbauen.
Also klar sieht das schon geiler aus aber ich finde das mit den 19 Zöllern und Ambition-Fahrwerk nicht so schlimm. Naja werd ich mir mal überlegen. Der Preis von 550 € ist jedenfalls super. Nur das ich mir dann noch passende Reifen für ungefähr genauso viel kaufen müsste
Ist das von dir gepostete Bild nur ein Beispiel oder sind das die Felgen die du überlegst dir zu holen?
Wenn letzteres der Fall ist sieht mir das stark nach ebay Felgen aus und zu denen findest du einiges i Netz im Hinblick auf negative erfahrungen.
Was ist denn der Herrsteller der Felgen?
Von den Dimensionen her sollte das passen
Ja das sind die ebay felgen. Ich würde die dann halt noch günstiger bekommen durch nen kumpel. Aber was denn für negative bewertungen. Hab bis jetzt nix darüber gefunden? Die Felgen sind von LS-Cardesign… hier ist der link:
Wheelworld und MAM bieten diese Felge ebenfalls an. Die MAM-Felge ist allerdings nur über Händler zu beziehen. Ich weiß nicht, ob ich mir Felgen über eBay holen würde…
Na ja, www.KWracing.de bietet gerade 8,5 x 19 Zoll ( auch RS$ Design )mit reifen für 1049,- Euro an!
Ist preislich dann etwa wie bei Dir 18er mit Reifen, oder?
Da würde ich gleich 19er nehmen. ( Sind WSP Italy Felgen, Erfahrungen kenne ich nicht dazu )
Ich muß ja noch bis zur 23 KW warten ;-( bis mein S3 da ist…
Gruß Dirk
ja aber was für drecks reifen hast du denn da drauf, das können ja nicht so tolle dinger sein, lieber nur felgen kaufen und dann selber die reifen dazu bestellen. in der auto Bild Tuning oder wie die heißt war jetzt ein reifentest drin. da wurden nur 19" reifen verglichen.
Ok vielen Dank. Ich werd mich dann mal lieber noch etwas umschauen und vielleicht noch etwas warten mit den Felgen… Ich will halt am besten nichts am Auto verändern (Radkästen, Tieferlegen usw.) sondern halt nur schöne 18er Felgen draufmachen. 19 Zoll wäre dann ohne größere Veränderung nicht möglich oder? Bzw. würde ja dann nicht gut Aussehen mit einem Ambition-Fahrwerk?!