eigentlich ist das eine geschmackssache! 19zoll sieht ohne tieferlegung total dumm aus (um das mal nett zu sagen^^).
18 zoll fahre ich im Winter und es reicht für den alltag! Bei 19er hast du halt diesen Optik-effekt!
ich kann dir auch meine orig. S3 8P Alufelgen anbieten, ebenfalls 18Zoll Auf Wunsch kann ich sie dir auch bei meinem Lackierer Mattschwarz lackieren lassen
so bin jetzt eig. schon sicher das es 19 Zoll werden… nur 225er oder 235er ? was für ein fahrwerk würdet ihr mir empfehlen? hab schon des ori. s-line fahrwerk drinn…
egal für welche Zollgröße du dich entscheiden wirst, nimm aufjedenfall 225er Reifen! Gerade wenn du mit dem Gedanken spielst ihn noch tiefer zulegen, sonst bekommst du je nach ET und Tiefgang noch Probleme mit den Kotflügelkanten und der 235er schleift
habe auch anfangs 19" mit S-Line Fahrwerk gefahren
Ist zwar ganz "nett" aber der knaller ist es nicht.
Hab dann zusätzlich ein Eibach GewindeFW eingebaut und es ist PERFEKT
Schau sonst mal in meine Gallerie…
Im Forum solltest du mit der Suche auch noch andere User finden die das FW fahren…
Also 225 sind meiner Meinung nach definitiv besser . Ich denke du wirst bei den 235 eher nen "Ballonreifen" haben, die 225 zieht es schön =)
Fahre im Moment auch 225 und 19" mit S-line Fahrwerk, finde ist nicht so schlecht, aber ein paar mm tiefer wäre es natürlich Pefekt. =)
Wenn du was mehr investieren willst, ich selbst hab überlegt ein Bilstein B16 zu nehmen. Oder evtl ein Koni, hab gehört die sollen ein super Preis/Leistungsverhältnis haben.
Und ICH würde immer 18 Zoll nehmen, da sie der einzig mögliche Kompromiss sind aus gutem Aussehen UND guter Fahrleistung sowie Komfort.