könnte sich jemand mal bei mir melden (Mail), der diesen Umbau schon einmal SELBST gemacht hat ?
Ich habe alle Teile, alle Anleitungen zusammen, ich hab nur noch 1 - 2 Fragen, die mir nur jemand beantworten kann, der den Umbau schon selbst gemacht hat.
Leider hat sich bislang noch niemand gemeldet, daher schreibe ich jetzt einfach einmal meine Fragen hier direkt rein:
In der Beschreibung (PDF Datei, die hier kursiert) geht leider der Ausbau den alten 1-Din Schachtes ein bisschen unter.
Frage: Wie genau bekomme ich den heraus ? Zur Seite, nach unten oder nach vorne herausziehen ?
Beim Stöbern in diversen Threads bin ich auch darauf gestoßen, dass es für den Umbau an sich auch besser ist, wenn man den Mitteltunnel (also das Teil wo die Armlehne geschraubt ist) auch mit ausbauen sollte…kann mir das jemand bestätigen ?
bitte zuerst vollständig das Profil ausfüllen - Du und Dein Fahrzeug.
Ich habe diesen Umbau schon mehrfach gemacht - bei meinem 8P und bei zwei weiteren 8P.
Bei meinem hatte ich den Mitteltunnel drin gelassen - doof.
Es geht wahrlich wesentlich einfacher, wenn der Mitteltunnel draußen ist.
Bei den beiden nächsten Umbauten hatte ich ihn auch raus gemacht.
Also ich hatte nur die Beiden Haltegriffe (link und rechts vom Schalthebel) abgebaut, sind glaub ich nur je 3 Schrauben und den Schalthebel eben in einen unteren Gang (2, 4, 6) damit man Platz zum arbeiten hat.
Ging gut.
Bilder vom Umbau gibts in meinem Profil, vielleicht helfen sie dir ja.