also ich hatte Garantie mit Verlängerung bis ende Oktober 2011.Mal sehen was Audi sagt.Telefonier spätestens am Freitag mit der Werkstatt
es gibt mal wieder was neues.AUDI übernimmt nicht ein Cent von den Reparaturkosten,wo ich mittlerweile schon bei ca 2000€ liege(kein Witz)Dann kam es noch zu Verzögerungen weil ne falsche Ventildeckeldichtung geliefert wurde.Eigentlich sollte dann heut mein Auto fertig werden,am Nachmittag rief mich der Meister mit schlechten Nachrichten an,das der Wagen zwar läuft aber jetzt Geräusche macht,vermuten Hydrostößel.Also wird wieder alles zerlegt um zuschauen was es ist und ob es ein Einbaufehler ist.ich hab so langsam kein Bock mehr auf den A3 bzw noch auf Audi.bin echt am überlegen sollte jemals mein Auto wieder fertig werden und laufen ob ich ihn nicht verkaufe:frown:
Eigentlich sollte beo 55tkm noch Kulanz kommen? Würd da nochmal nen Antrag stellen!
Ansonsten nach Sonderkulanz fragen, eigentlich gibt es immer was, wenn man hart bleibt:-)
vor allem nach der Km Leistung!
das werd ich schon machen.sobald ich mal ne rechnung hab werd ich die zutexten
heut Abend durfte ich mein Auto endlich wieder abholen.der kaputte Hydrostößel wurde auf Werksattkosten gewechselt da wohl ein Einbaufehler vom Mechaniker vorlag.Nachdem ich dann stolze 2024€ für das wechseln der Kopfdichtung zahlen durfte konnt ich endlich heim fahren.Grad sitz ich dran und schreib ne Email an Audi wegen Kostenübernahme,mal sehen wie die reagieren…
Mein Tip, bleib freundlich. Du willst was von denen…
Viel Erfolg dabei!
okay mach ich
also es gab schon eine Reaktion von Audi,ich soll Insektions-Nachweise schicken wo mein Name und die Fahrgestellnummer von mein Auto drauf ist.Hab ich natürlich schon gemacht mal sehen wie es weitergeht
hört sich ja schonmal gut an!
Heut vormittag rief mich die Audi Kundenbetreuung an.Ich solle ihnen nochmal die Reparaturrechnung schicken,die wäre in ihrem System verloren gegangen und nächste Woche wird der Antrag auf Kulanz wohl bearbeitet.Ich bin ja mal gespannt was rauskommt…
Hast du 2024 € für die ZKD bezahlt oder für den ZK ???
fürs wechseln der Zylinderkopfdichtung
2024€ für´s Wechseln der ZKD???
Jap leider ca 550€ fürs Material,knapp 1100€ Arbeitslohn + Mehrwertsteuer
Wahnsinn!
du sagst es deswegen bin auch grad dran das Audi was von den Kosten(ich hoff den Großteil)übernimmt
Boah das ist heftig da hättest du ja fast einen neuen ZK plus einbau bekommen für den Preis lass dich nicht abziehen bleib hartneckig und lass dich nicht abwimmeln
okay mach ich.ich halt euch auf den laufenden was rauskommt