[8L] ZV Pumpe 8L0 862 257E mit Funk?

Hi,

hat die ZV Pumpe 8L0 862 257E ein Steuergerät für Funkvernbedienungen?

Grüße

Andreas

Also ich hab die gekauft weil der Verkäufer meinte sie ist mit Funk.
Laut ETKA und dem Freundlichen ist sie ohne Funk.
Ich hab aber ein ehem. Angebot bei Ebay gefunden wo sie mit Funk seien soll. Danach ich habe mir nun die passenden Schlüssel bestellt und probiere es aus.

Fazit: Sicher ist es nicht - aber ich probiere es mal aus

Wenn du sie schon hast ist es ja einfach, kuck mal auf die Rückseite, steht was von ner Frequenz oder sonstigem?

Da steht leider nix. Da hab ich auch schon nachgeschaut. Ich hab aber im Web auch schon Posts gefunden, wo keine Aufkleber drauf waren aber sie trotzdem Funk hatte.

hmm, also der ebay-Händler, den ich gefunden habe sagt auch, sie wäre baugleich mit der 8L0 862 257 G und die hat Funk…

Außerdem ist sie laut Händler noch baugleich mit den Nummern: 8L0862257A, 8L0862257.

Wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

um die 60€

Dann hab ich wohl zuviel bezahlt;)

Hab 85 Euro gelöhnt. Aber anscheinend hat sie FV, da ich dem Händler dazugeschrieben habe, er soll den Preisvorschlag nur annehmen, wenn sie auch funk hat…

der Preis ist denke ich mal ok du brauchst dazu aber noch eine Antenne ca. 17 € und einen Schlüssel ich hab 120 € gezahlt

schlüssel hoff ich mal is kein so großes problem, ich muss doch eigentlich nur den Transponder von der Wegfahrsperre vom alten in den neuen Schlüssel tauschen und dann den Schlüssel anlernen, bzw. einen neuen Rohling fräsen lassen. Antenne hol ich mir beim freundlichen.

Sag mir bescheid, wenn du deine ausprobiert hast;)

Falls dir der Antennenbausatz bei Audi zu teuer seien sollte gibbet hier noch eine Alternative für 17 € mit Versand

http://www.digakom.de/details.php?TYP_SORT=P&row=8L0%20900%20433

Wie funktioniert das eigentlich mit der Alarmanlage? Mein Auto hat bisher keine, die Pumpe hat laut der Mehrzahl der Beschreibungen im Internet eine Alarmanlage. Ist das Egal?

Hieß der Verkäufer etwas mit "Lemming…" ?

Die E ist glaub ne Funk aus England und lässt sich laut einer HP nicht verbauen… ich such mal den Link…

Korrektur: Ist aus dem Ausland und keine Funk.

Soll die ZV aus einem BJ2000 sein? So stand es mal in Ebay.

http://www.24max.de/audi-documents/funk_zv/funk_zv_pumpen.htm
Da ist auch der Link, den ich von @Tuner bekommen habe

ist von einem KFZ Teilehändler, ich lass mir ein Bild von der Unterseite schicken, laut ihm sei sie ja Baugleich mit der "G".

Die Seite hatte ich auch schon gesehen.

Hallo Andreas,

die von dir oben genannte ZV Pumpe ist leider ohne Funk.
Damit du siehst welche Pumpen mit Funk sind, hat @TomTom80 einen guten Link gepostet.

Hi,

hab ne andere gekauft, war sogar billiger und hat sicher Funk, hab die Unterseite gesehen. Für 55 Euro…

Moin,

was steht für eine Teilenummer drauf? Hast du auch das Antennenkabel dafür?

Hi, ist eine "D" Pumpe, das Antennenkabel hol ich mir bei Audi, kostet ja nicht viel

Hast du denn schon einen Schlüssel? Also meine damalige Audi Werkstatt war nicht in der Lage den Funkschlüssel an der ZV-Pumpe anzulernen…