Hallo Leute,
Ich bin stolzer besitzer eines Audi A3
Allerdings habe ich ein Problem:
Der vorbesitzer meinte dieser hat keine ZV die innenraumbeleuchtung funzte auch nicht beim tür öffnen.
Jetzt habe Ich die ZV Pumpe gefunden und mir ist aufgefallen,das am großen stecker 3 Kabel los waren und zwar das gelb rote das schwarz rote und das weiß braune,die roten sind plus habe ich heraus gefunden.da der stecker ziemlich oxydiert war habe ich mich entschieden alle kabel abzuknipsen und habe kabelschuhe drauf gepackt.es hat auch alles soweit funktioniert,die zv ging wieder und die innenbeleuchtung auch.
Allerdings bin Ich dann los gefahren,und der motor ging nicht mehr aus ich konnte so den schlüssel abziehen und weiter fahren.dann habe ich ein plus(rot) wieder abgezogen,dann ging natürlich die zv etc nicht mehr ,aber das auto ging aus.
wie kann das sein?Kann das sein das ein relais duch ist oder nicht mehr richtig schaltet?oder falsche pinbelegung?Ich habe die alte pinbelegung so übernommen,und die kabelschuhe kommen auch nicht in berühung.
Vieleicht kann mir da einer helfen,wie zb das ganze belegt wird am schwarzen stecker oder nen schaltplan etc.
Ich war so froh das ich doch ZV habe,nun das
Im Anhang habe ich mal fotos gepackt
beste grüße
foerben