also grundsätzlich wird bei diesen sets einfach nur der funkempfänger an die zvpumpe angeschlossen - sprich zwei stecker umstecken ( sofern das set extra für den a3 ist.
wenn die blinker blinken sollen beim auf und abschlißen muss noch ein kabel jeweils zum linken und zum rechten hinteren blinker verlegt werden - das wars
Also ich hatte ehemals die Funk-FB von Votex bei mir drinne und da war der Einbau SEHR leicht, da das Modul nur an der ZV-Pumpe zwischengesteckt wird.
Einbauzeit vielleicht ne viertel Stunde
Also die ZV-Pumpe sitzt bei dir im Kofferraum hinter der Abdeckung auf der Fahrerseite, also praktisch vor/hinter deinem „Rücklicht“
+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 07.11.2006 bearbeitet
Weil wenn du keinen Kabelbaum dazu bekommst, wird es ganz schön schwierig, weil du ne Menge einzelne Kabel anschließen musst.
Bie den „Teuren“ hast du diesen Kabelbaum und brauchst nur Stecker tauschen (außer + und - und Blinker).
Außerdem sind das Schlüsselrohlinge ohne Sensor für die Wegfahrsperre, d.h. der Schlüssel muss umgebaut werden. Muss man allerdings auch wenn man gern original Audi Klappschlüssel haben will.
Also ich würde mich an so etwas nicht rantrauen.
Aber hier der Kostenpunkt für die In.Pro 320s:
26 EUR Kabelsatz A3
79,99 EUR für die M320s
Es gab auch einen User der den Sender der In.Pro in den normalen Schlüssel (mit der kleinen Lampe) gebstalt hat.
Er hat mir das so ein bisschen beschrieben, bei interesse kann ich das ja auch posten.