ich hab die sufu gefragtr aber die konnte meine kompletten frage nicht beantworten .
ich würde mir gern 2-3 zusatz instrumente einbauen.
das erste problem .
wo soll ich die instrumente verbauen
an der a-säule oder wo anderst ?
wie ist das mit der a-säule wie bekomm ich die ab ist das abmachen einfach und wie gut lässt sich der instrumentenhalter an der a-säule anbauen.
ich würde mir gern eine bosst anzeige eine öltemp anzeige und eine batterie anzeige .
wie ich die ladedruck anzeige anschliesse weiss ich ( kann man ja nachlesen ) aber ich habe noch keine genaue anleitung gefunden um eine öltemp anzeige anzuschliessen ,wie wär das dann ??
wäre net wenn man mir meine frage beantworten könnte bzw mich etwas beraten könnte .
einfach den temp fühler in diese blindschraube am ölfilter reindrehen, is ne fummelei geht aber ganz locker, du drehst die blindschraube raus ( kommt ein tröpfchen öl bei raus) und den temp fühler rein und das wars, dann nur das kabel vom fühler in den innenraum legen die anzeige anschliessen und fertig,
bei kw-systems bekommst du halter passend für die a-säule deines a3 hab ich damals auch dort geholt
ich war gerade auf der seite und hab mir die halter mal angeschaut ,
das problem ist in meinen augen ist den halter dranzubauen da ja keine komplette a säule sondern nur der halter geliefert wird …
klingt zwar blöd die frage aber wie verbaue ich den halter ???
es sollte möglichst nicht nach pfusch aussehen .
der Halter wird auf die A-Säule gesetzt und dann runtergesteckt zwischen Asäule und Amarturenbrett so dass es unten schon hält, dann oden mit einer Schraube fixiert, so war es bei einem Freund von mir.
Aber Achtung Offiziell darf mann diese Halterungen nicht Einbauen, wenn ein Seitenairbag in der A-Säule sitzt.
Bei mir ist dies der fall.
also ich weiss nicht ob ich nen airbag hab aber bei mir ist kein airbag symbol an der a säule ah ok… dann werd ich mich mal etwas drüber informieren wie das mit den haltern so ist will nämlich nicht das ich das verbaue und das dann total atu like aussieht
Ich suche eine Öltemperaturanzeige für meinen A3.
Möchte gerne eine Digitale haben. Einfach ein kleines Display was wir digital die Temperatur anzeigt. Das so ein Display sehr klein ist, müsste man es super einbauen können.
Leider finde ich dafür keine Angebote. Haben einen Hersteller gefunden, leider will der dafür >120€ haben. Da frage ich mich …wofür:pee:
Ein Display und der Fühler können ja wohl nicht soviel kosten.