[8L] Zusatzinstrumente Belüftungsdüsen

Hallo
habe mich mitlerweile schon viel durchs forum duchgelesen, jedoch bin ich nur zum anschluss der zusatzinstrumente gekommen.

Mir gehts aber darum wie ich von den mittleren belüftungen in den motorraum komme um dann öltemperatur,ladedruck ect anzuschließen.
Kann mir da jemand behilflich sein?

0650959001386782993.jpg

Keiner ein plan? Haben doch schon einige verbaut…

Du machst die Lüftungsdüse und die große Abdeckung unter dem Lenkrad ab.
Dann leuchtest du mit einer Taschenlampe von oben in den Schacht und folgst von unten dem Licht.
Im Motorraum ist is in der Nähe des Bremsflüssigkeitsbehälters ein Gummistopfen durch den du in den Innenraum kommst.

Vielen dank :wink:

Die Beschreibung von Manu war wirklich gut. So wirst du mit Sicherheit zu deinem Ziel kommen. Oder hast du es noch nicht geschafft? Kannst uns ja mal ein wenig berichten. Bei meinem Kumpel haben wir das auch so gemacht. Hat gut geklappt.

Eric

[quote]

Die Beschreibung von Manu war wirklich gut. So wirst du mit Sicherheit zu deinem Ziel kommen. Oder hast du es noch nicht geschafft? Kannst uns ja mal ein wenig berichten. Bei meinem Kumpel haben wir das auch so gemacht. Hat gut geklappt.

Eric

Vielen Dank… :old:

[/quote]

Im Motorraum geht links am vorderrad Dom ein kabelbaum sowieso in den innenraum, dort ist auch ein Gummistopfen den man durchstechen kann, dort können auch die Kabel verlegt werden, diese kommen dann so ca über dem Kupplungspedal im innenraum rein…

Ansonsten hier mal ne Anleitung zum selber bauen :wink: :

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=136077

mfg