[8L] Zusatzinstrumente anschliessen, wer kennt die perfekte Lösung?

Hallo,

kennt jemand einen guten/sauberen Weg die Verkabelung von den Gebern Öldruck/Öltemperatur einschliesslich des Druckschlauches für die LDA aus dem Motorraum zu den mittleren Lüftungsdüsen zu verlegen?

Und wo platziere ich am besten das T-Stück für den Ladedruck?

p.s. die Suche hat mir leider nicht so ganz geholffen!!

Danke für eure antworten im vorraus :wink:

Das würde mich auch mal interessieren. Will demnächst auch Ladedruckanzeiger und Öltemperaturanzeige einbauen.

Dazu gibts schon so viele Themen,
es gibt eine Blende für die mittleren Lüftungsdüsen, da hast dann Platz für 3 Anzeigen. Suchfunktion!

entweder durch den kabelschacht, der unterm luftfilter durchgeht oder darunter ist ein gummistopfen, da habe ich alle kabel durchgezogen.

Es geht nicht um die Blenden falls du den Text richtig gelesen hast.
Es geht darum, wie man am besten vom Motorraum zu den Lüftungsgittern kommt.

@papa-rene , war es sehr kompliziert? wie viel arbeitsaufwand war es? :o

Hab die schon fertig gebaut geht Morgen zum Lacker… wie gesagt mir gehts um die verlegung der Kabel im Auto bis dort hin!

ok, weist du evtl. wie man am leichtesten zu der Lüftung kommt? keine lust da auf Expedition mit Imbus&Torx zu gehen :wink:

unterm lenkrad die verkleidung ab und nen loch in den stopfen, fädeldraht durch und alles easy.
bei mir geht da das stromkabel der endstufe, nsw, sirene und wenn ich die geber habe, öltemp und öldruck durch.

edit: wenn die berkleidung einmal ab ist,kannste die kabel und den schlauch problemlos zur mittelkonsole legen und den lufttunnel etwas abändern, damit du zu deinen instrumenten kommst.

Alles klar, danke für den Tip.