Du kannst mal bei mir ind er gallerie Gucken, ich ZB habe die anzeige in meine Tür Intergriert, quasi über den schaltern für den Fensterheber, und das ein wenig zu mir geneigt.
Hat 2 Vorteile : Erstens habe ich keine "Externe" leuchtquelle die offensichtlich nacht nichts ins sichtfeld gehört und mich nervt ( zb A säule ). Ausserdem fällt das intstrument in der türe nicht auf, und wenn ich was sehen wilml schaue ich nur eben kurz drauf.
Die Öltemp. Anzeige ist keine anzeige wie das Tacho was man ständig im blick hat, oder brauacht. Eher als Punktueller check.
Die Kabelverlegung ist einfach. Baue die scheibenwischer ab, darunter dann den windlauf. dann den wischermotor demontieren. rechts siehst du nen kasten , dort den deckel ab, ein kleines loch in das RECHTE gummi, kabel durch, deckel drauf, rückbau
Dann hast du den original weg und komplett unsichtbar. das du naturöoich durch den kabelkanal rehts im motorraum gehst ist selbstverfreilich ^^
nun nach paar Monaten hab ich die Schnauze voll - aus diesem Adapter-Stück sifft es die ganze Zeit raus.
Nun habe ich den Öldruckgeber direkt reingeschraubt und brauche nun noch ein Plätzchen für den Temperaturfühler.
Weiß jemand ein gutes Plätzchen für den?
Habe auf Anhieb keines gefunden…