[8L] Zusatz Subwoofer mit original Radio

Hi an alle…

Ich habe bereits Google durchforstet aber nichts gefunden…

Meine Freundin hat einen Audi A3 8l BJ 07/2000 mit chorus radio und subwoofer im Kofferaum… Meines wissens aber kein Bose…

Wir würden jetzt gerne zusätzlich zu dem vorhandenen Sub. noch einen zweiten montieren…

Ansich ist das für mich kein problem… Allerdings hab ich bisher nur an zubehör Radios subwoofer angeschlossen. Endstufe, Subwoofer und Kabel zzgl sicherung hab ich…

Jetz wäre meine frage… Welchen adapter brauche ich… Um meinen sub, endstufe an den original radio anzuschließen… Ich habe ja keine cinch ausgänge…

Ich bin definitiv kein spezialist was HiFi angeht… Deshalb bitte ich euch darauf Rücksicht zu nehmen…

Danke schonmal im vorraus…

Mfg

Nimm einen High-Low Adapter. Dort mit den vorderen Lautsprecher Ausgängen Parallel drauf gehen, dann bekommst du den passenden Chinch Ausgang.