Ist der Anschluss 15 auf dem Bild nun Zündungsplus ?
Also wenn du zündungsplus brauchst musst du den diagnosestecker ausbauen und von dem dein zündungsplus abzweigen auf der klemme 15!!! und danach wieder alles einbauen, würde dir aber empfehlen noch ne sicherung dazwischen zusetzen um auf nummer sicher zugehen!
mfg steffen
ich hol das ganze hier noch ma hoch.
kabel ham wir gezogen (von 75X) --> Radio funktioniert.
das problem dabei is, dass wenn die zündung ausgeschalten wird (schlüssel is noch im zündschloss) das radio sofort ausgeht. ich hätte es aber gerne, dass das radio noch solange läuft, bis ich den schlüssel komplett abgezogen hab. sonst müsst ich ja immer wenn ich ma radio hören will die ganze zeit die zündung laufen ham! is ja nu och nich im sinne des erfinders:grinsno:
wat hab ich falsch gemacht, bzw was muss ich noch tun?
thx
dann schau mal im Sicherungskasten und Belegungsplan in deinem Handbuch nach:
"S-Kontakt" und zapf den an…
Gruß Mackie
ähm ja…
ma guggen…
thx
Inwiefern anzapfen?
Wo soll er denn drüber laufen?
Also auf welchen Pin beim Iso Stecker?
EDIT: Ahso, oh, anstelle Zündungsplus, oder wie? :o
Kann mann ein Zundungsplus im sicherungkastel der Motorhaube finden ? (fûr TFL kabel)
ich weiss das thema ist schon eine ganze weile her so ca. 8 jahre
aber ich hab jetzt das problem , also als ich mir meinen A3 gekauft habe war so ein drecksradio drinn und ich hab mir jetzt einen originalen besorgt mit code funktioniert auch aber jedesmal wenn ich das auto abstelle und wieder an muss ich den radio immer von hand aus einschalten und es kommt dann immer safe. kann mir da jemand helfen
vielen dank