[8L] Zündschloss Schliesszylinder zerlegen

Kann mir einer bitte ein tip geben wie ich diesen schlüssel zylinder aus den defekten zundschloss rauskriege damit ich das in dem neuen einbauen kann? Das problem ist ich hab vieles versucht aber hat leider gescheitert den schlüssel kann ich auch nicht mehr herrausziehen.

In den Schließzylinder wird bei Schalterstellung "ein" ein Stahldraht/Stift (Durchmesser ca. 1,5mm) eingeführt und damit die Verrigelung gelöst, dann kann der eigentliche Zylinder entnommen werden.

Frag mich jetzt nicht ob das Teil im Original einen bestimmten Namen hat, selbst im Leitfaden steht "Draht" - sieht in etwa aus wie Entriegelungswerkzeug für Einseitige-ISO-Kontakte, sprich lang, flach, […]
Wenns den Schlüssel halb rum hast (eben: Zündung ein) solltest auf der "langen/flachen" Schlüsselseite oben einen Spalt in den Zylinder gehen sehen - da musst rein - bis Anschlag rein stecken und Zylinder samt Lesespule raus ziehen!
Geht am besten bzw. nur vernünftig mit dem Werkstattschlüssel (dem schwarzen aus Kunststoff), oder ausgebautem Schlüsselbart - wegen dem dicken Ende vom Klappschlüssel kommst ansonsten nicht ran.

Ich habe leider nicht auf den Bolzen aufgepasst und mit Gewalt den Zylinder rausgeholt Das Schloss hat sich von innen blockiert. Ich musste mich an den Experten wenden, bei einem Schlüsseldient. Der hat den Schließzylinder für mich gewechselt. Jetzt habe ich 2 Schlüssel einen für Zündschloss der andere für den Kofferraum… Dumm gelaufen…