Ich persönlich schraube sie nur aus warmen Motoren, da eventuell sehr fest sitzende Zündkerzen durch das leichte ausdehnen des Materials leichter zu lösen sind als bei kaltem Motor (wechsle des öfteren mal welche :)). Probleme mit dem Gewinde hatte ich da noch nie, ist mir aber auch nicht bekannt.
Das Gewinde der Zündkerze an sich…also was man reinschraubt ist M14
SW ist die Schlüsselweite…also die (Maul)-Schlüsselweite des Sechskants, wo man die Nuss raufsetzt…und DIESE beträgt 16mm brauchst also eine 16er Zündkerzennuss
Kommst du dir nicht selber blöd vor ? Nimm einen Zollstock. .Und wenn du keinen Knarrenkasten hast,solltest du dir einen kaufen. ,dadrinn findest du fast alles.
editt: links herum ist rausdrehen und rechtherum reindrehen:bigeek:
is zwar nicht die feine Englische aber Recht hatter
das mit den kerzen muß mann im gefühl haben denn wenn du dich da ranhängst wie "Hulk" dann kann die kerze och mal abbrechen, und dann hast du richtig trauer
kauf dir nen Kasten von atu…der kostet 20€ und reicht zum kerzenwechseln:popcorn:
dazu ne 3/8" knarre + verlängerung und fertig, oder einfach von audi-raudi den rat befolgen und sonen kleines set kaufen. 14€ ist mehr als günstig und völlig ausreichend.
würde gerne morgen meine mal wechseln, nur finde ich keine anleitung, habe alles schon die passende kerzennuss, drehmomentratsche 10-210NM und massig verlängerungen alles in 1/2"