mein agu hat im ersten und zweiten gang nur 0,2-0,25 bar ladedruck und erst ab dem dritten gang 0,5 bar … und das nur sehr langsam …
hat einfach keinen durchzug mehr … hab schon LMM ,N75 und SUV getauscht … ein paar unterdruck schläuche waren nich mehr so gut die hab ich auch getauscht… denoch keine verbesserung
udn bevor das angefangen hat hatte ich manchmal das problem das ich vollen ladedruck hatte udn dann auf einmal nur 0,2 bar in allen gängen…
bevor das aufgetretten ist hatt ich immer sofort den vollen ladedruck und guten durchzug … bin echt shcon voll am verzweifeln
vl kann mir ja einer einen guten tip geben
ps fehlercode auslesen hat auch nihcts gebraucht zeigt nichts an :-(((
Nunja ich habe mir dafür in der Arbeit ein Alu Teil gedreht was genau Ansaugseitig in den Ladedruckschrauch passt mit einer Bohrung sodass ich ein bisschen Druckluft drauf geben kann um zu testen ob das System dicht ist.
Also entweder deine Druckdose vom Turbo oder sogar der Turbo selbst hat ne Macke. Wenn du wirklich alle Druckleitungen sowie Unterdruckschläuche ausschließen kannst wird es langsam eng. evtl das N75 Ventil, sollte aber als Fehler auftauchen im Diagnose Gerät.
n75 schon getauscht … nun ja ein freund von mir hat die dose abgeschlossen udn der turbo gibt her was er kann … also denk ich der turbo föllt auch mal weg … muss morgen mal die dose testen ob sie druck hällt …
Mit abgezogenem WG bin ich bei meinem damaligen 1.8 T Golf AUM Werte jenseits von gut und Böse gefahren…
Druckanstieg bei 5000 Umdrehungen auf. fast 1.5 Bar wenns wahr ist…(laut VAG-Com)
Würde dir Raten(sofern du nicht eh schon alles gecheckt hast)auch mal die Gesamte Strecke der Kurbelgehäuseentlüftung durchzusuchen…Da wird so ziemlich alles Morsch…